Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DianaJUN2012 am 25.04.2013, 9:55 Uhr

Hui, da hab ich ja was losgetreten... ;)

Aber ich finde es gut, dass viele Meinungen vertreten sind. Ich hab ja so überhaupt keine Ahnung und wollte mal die Frage in die Runde werfen. Sodann mal meine Meinung dazu, nachdem ich mir Eure Argumente durchgelsen habe.

Ich finde die Idee gut, die Kleinen im Sommer unten ohne rumlaufen zu lassen mit dem Töpfchen in der Nähe. Das tut dem Po ja auch mal gut, als immer eingepackt zu sein. Werde ich ausprobieren.Sonst warte ich, bis er mir deutlich machen kann, dass er eine volle Blase hat.

Ein Training bei den Kleinen sollte IMMER Spaß sein. (ich bin Trainer für Erwachsene und selbst da ist bewiesen, dass Lernen mit Spaß erfolgreicher ist... )

Es stimmt, die Kleinen haben zur Zeit sooo viel Neues jeden Tag, da muss nicht auch noch per Druck die Windel weggelassen werden. Meiner fängt gerade an zu laufen... kann sich aber noch schwer verständlich machen, was er möchte. Bei einer Freundin sehe ich, dass das Kind (10 Tage jünger als meiner) eindeutig zeigt, wenn es in die Windel macht, weil es ihr unangenehm ist. Überhaupt kommunizieren die beiden toll miteinander. Dafür krabbelt sie noch nicht...

Jedes Kind entwickelt sich in seinem Tempo. Es sind kleine Persönlichkeiten, die man einfach auch mal machen lassen sollte. Damit bin ich recht gut gefahren bis jetzt und mit 9 Monaten anfangen zu laufen - ohne Training oder Lauflernwagen- ist eine Glanzleistung. Ich bin mega stolz auf meinen Sohn, egal was er kann und was er nicht kann. Und in der Pupertät werden auch die letzten Jungs trocken (mein Stiefsohn zum Beispiel...).

Danke für die rege Diskussion! Ihr habt mir sehr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.