März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 30. SSW am 20.12.2011, 11:46 Uhr

huhuuuuuu meine lieben :( Bin geschockt

Hallo ihr lieben, komme gerade von meiner VU!!

Die kleine Maus ist jetzt ca 39cm gross und wiegt 1,4kg und ihr geht es super!
Allerdings hat sich die kleine nun noch einmal gedreht und liegt nicht mehr in SL sondern in BEL .... Jetzt heisst es hoffen das sie es sich so nicht gemütlich macht und sich die nächsten Wochen noch einmal dreht!!

Der FA hat mich nun bis Ende des Jahres Krank geschrieben und meinte ich soll so viel wie möglich die Beine hoch legen wegen der Symphysenlockerung und meinte wenn es schlimmer wird soll ich noch einmal wieder kommen! Mit meinem Rücken soll ich zum Orthopäden wenn es nicht besser wird, da ich ja schon den 3ten Nerv eingeklemmt habe!

Das kam jetzt alles sehr schnell für mich, da mein Vertrag nicht verlängert wurde und er am 31.12 ausläuft, sprich ich werde dann wohl nicht mehr arbeiten gehen ab jetzt und es ist noch nicht so ganz begreiflich für mich weil es so schnell ging! Muss ich jetzt erstmal verarbeiten.....

Leider gab es heute kein Foto, da die Maus sich versteckt hat an meiner linken Rippe und auch die Händchen vorm Gesicht hatte...*schade* :) aber am 9.1 habe ich den nächsten Termin sprich in 3 Wochen und danach dann alles 2 Wochen!! Wieeeeeeee schnell das jetzt alles geht :)

Ganz liebe Grüsse Astrid

 
8 Antworten:

Re: huhuuuuuu meine lieben :( Bin geschockt

Antwort von Socurly, 28. SSW am 20.12.2011, 11:55 Uhr

spürtst du irgendwie das die kleine in BEL liegt?

Mich boxt sie nämlich unter den rechten Rippen (ohne Ende) und im Unterbauch mittig (ich frag mich mit was sie da zuschlägt , Kopf? Arme? Wie liegt die kleine denn dann nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuuuuu meine lieben :( Bin geschockt

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 20.12.2011, 11:58 Uhr

Ungefähr so spühre ich sie auch sie liegt unter meiner linken rippe... aber am meisten spühre ich die tritte mittig im unterleib... aber nicht nach aussen, sondern nach innen merke ich dir tritte!! als sie SL lag habe ich sie vieeell vieelll mehr gespührt und teilweise auch von aussen die tritte gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuuuuu meine lieben :( Bin geschockt

Antwort von Socurly, 28. SSW am 20.12.2011, 12:03 Uhr

Ja das hatte ich bis letzte Woche auch. Der Bauch war nur noch ein Vulkan, überall rießige Dellen :-)

Jetzt spüre ich es unten schon noch nach außen und unter der rechten Rippe! ! !

Wegen der Lage mache ich mir noch keine Sorgen, die haben noch Zeit sich zu drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuuuuu meine lieben :( Bin geschockt

Antwort von Meffilein am 20.12.2011, 12:04 Uhr

huhu

mach dir keine sorgen. deine maus hat ja noch zeit sich zu drehen. wirklich sorgen machen musst du dir erst etwa ab der 33, 34 woche ^^


meine tochter hat sich damals erst in der 36. woche gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuuuuu meine lieben :( Bin geschockt

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 20.12.2011, 12:05 Uhr

Ja das stimmt schon :) Nur sie lag so lange in SL und wenn sie jetzt so lange in BEL liegen bleibt, dann wäre es doof :) denn dann soll sie schon kommen, aber bin da guter zuversicht das sie sich dreht, rede ich ihr schon ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuuuuu meine lieben :( Bin geschockt

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 20.12.2011, 12:07 Uhr

Meiner lag bei der letzten und vorletzten VU in SL. Nur bei der Party, die da ständig in meinem Bauch stattfindet, ist das wohl stündlich anders und war nur zufällig beim US gleich!!!

Waaah, also echt, so ab und zu könnte er sich ja auch mal ruhig verhalten.

Möchte auch mal wissen, was der so treibt, wenn ne Welle von rechts nach links quer übern Bauch geht. Sieht echt gruselig aus, als ob einer quer durch rennt!!

Konnte heute wirklich nicht mehr schlafen wegen Dauerbetrieb da unten. Nicht mal die Spieluhr hat geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuuuuu meine lieben :( Bin geschockt

Antwort von Jacobus, 29. SSW am 20.12.2011, 12:37 Uhr

Ein bisschen Zeit für Wendemanöver ist ja glücklicherweise noch. Meine lag zuletzt in SL, da meinete meine FÄ: "Dann bleibt das jetzt auch so." Wenn die Kinder in der 37.SSW in BEL liegen, heisst es "Ach, es dreht sich noch." Häh?
Lassen wir uns überraschen, zählen tut die Lage bei Entbindung... .

Und wenn du nette Kollegen hast, kannst du dich ja zwischen den Jahren mit ein bisschen Kuchen noch verabschieden...
Ich bin auch ungeplant vorzeitig ausgestiegen - verringert den Abschiedsschmerz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuuuuu meine lieben :( Bin geschockt

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 20.12.2011, 16:19 Uhr

Ja das stimmt, mit kuchen kann ich immer noch hin :)
kam halt nur so plötzlich heute!! Ja na klar hat sie noch zeit sich zu drehen! Wolln wir doch mal hoffen, aber die meisten bauchmäuse drehen sich ja noch gegen 34-36ssw :) und das sind ja noch 4-6 wochen!!! Oh man *grusel* wie fie zeit jetzt rennt :) =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.