August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes am 10.01.2010, 20:51 Uhr

Huhu...

na wie gehts euch und den Spätzchen??

Bei uns ist immer was neues los, nur leider nie was positives menno. Ich dachte immer schlimmer kanns nicht werden, aber dieses jahr fängt auch schon wieder bescheiden an. Eliah muss am 18.1. wieder in die Klinik wegen seinem Reflux. Seine Speiseröhre brennt manchmal und jetzt soll eine PH-Metrie und Bronchoskopie gemacht werden, evtl. OP! Aber hauptsache ihm gehts dann besser, manchmal geh ich echt am Stock weil er so am schreien ist. Er mag auch gar nicht mehr alleine spielen und will nur getragen werden, dass ist manchmal soooo nervig. Wenn er mein einziges Kind wäre ok, aber so geht das einfach nicht. Ich wünschte manchmal wir könnten ein Jahr überspringen und er wäre älter *grummel*

Dann muss ich am gleichen Tag mit meinem Sandwich (2,5 Jahre) ins SPZ, weil er global entwicklungsverzögert ist und in der KITA autistische Verhaltensweisen an den Tag legt und wir mittlerweile eine genetische Störung vermuten Ich hoffe das wir bald eine Diagnose bekommen damit wir gezielter fördern können...das nimmt mich im Moment am meisten mit, er ist einfach mein kleiner Liebling!

Hach sch.... ich hab wieder angefangen zu rauchen und ne Diät (Trennkost) mach ich auch noch, wenigstens nen bisschen was für mich...ich hab seit 3 Jahren 20kg zuviel drauf, die sollen runter....ABER ich habe gestern zum ersten Mal seit 3 Jahren ne 7 vorne auf der Waage gesehen hab jetzt immerhin in einer Woche 2 kg runter *freuwieblöd* und ne Fitness-Workout DVD hab ich mir auch gekauft ^^ nur noch nich zum Einsatz gekommen *hüstel*

Was macht eure Traumfigur?

LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Huhu...

Antwort von jess+younes am 10.01.2010, 20:52 Uhr

noch eins...weils so schön war *g*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Terrorzicke am 10.01.2010, 20:53 Uhr

oh der ist ja so süß. Den möchte man direkt knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Help am 10.01.2010, 21:34 Uhr

Total niedlich
Frag bitte nicht nach der Figur nach so einem Bauch s. Bild utopie die alte Figur zurück zu erlangen...
Hab aber nun seit Sylvester auch 1,5 Kg weniger gut vorsätze morgen wird ein Crosstrainer gekauft mal sehen wie es weitergeht.
Nicht so dolle Nachrichtn ich drück euch weiterhind die däumchen
Ach ja Bild 34 SSW entbunden in der 41 SSW und das dicke Ende kommt ja bekanntlich gegen schluß da hab ich das fotografieren drangegeben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Help am 10.01.2010, 21:35 Uhr

Und ja es war nur ein Kind.....
Die Frage hat am meisten genervt und werdens Zwillis?????
Nerv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von jess+younes am 10.01.2010, 21:42 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut...habe in Jonah´s SS auch so ausgesehen und er war es auch der mir die Figur versaute *seufz*

Auf dem Foto war ich mit ihm in der 35.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Helena83 am 10.01.2010, 22:03 Uhr

Heiliger Strohsack!!!! Und ich dachte, ich hatte nen riesigen Bauch! Hab leider kein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Aquaeyes am 10.01.2010, 22:41 Uhr

Hallo Jessi,

wahnsinn was aus dem kleinen Eliah geworden ist!!! Er ist so groß geworden. Das ist schön zu sehen. Nicht so schön ist das mit seiner Speiseröhre. Der arme kleine Kerl. Wie macht er sich sonst so von der Entwicklung her?

LG
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von sylea am 11.01.2010, 0:53 Uhr

schön dass sich dein kleiner kämpfer so prächtig entwickelt hat!

das mit dem reflux ist natürlich nicht so schön, aber das kommt ganz schön häufig vor. denke mal die ärzte wissen genau was sie tun.

drücke euch die daumen dass er schnell damit durch sein wird!!

puh, was für bäuche, das ist ja wahnsinn!!
(aber nicht die kleinen sind schuld dran, sondern wir selber )

mein bauch war so klitze klein, ich brauchte noch nicht mal umstandskleidung tragen!

wie macht sich eliah denn ansonsten so? holt er alles prima auf, oder merkt man es kaum zur zeit bei der entwicklung?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von jess+younes am 11.01.2010, 12:05 Uhr

Leider macht er keine Entwicklungsfortschritte, hat noch immer keine Kopfkontrolle, ihm fällt es schwer Dinge in der Hand festzuhalten und sie zum Mund zu führen. Man merkt das es ihn sehr anstrengt...einen Schub hat er jetzt schon länger nicht mehr gehabt...die Diagnose zentrale Bewegungsstörung haben wir ja auch schon länger, das merkt man seiner linken Seite auch an...aber wir sind geduldig...es ist wie es ist!!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jess+younes

Antwort von sylea am 11.01.2010, 12:29 Uhr

luca greift zwar schon nach dingen, und führt sie sich zum mund, aber kontrolliert kann er das auch noch nicht!

entweder haut er es sich gegen den kopf, oder bekommt es zum mund, lässt es dann aber meist wieder fallen.

drehen kann er im grunde auch noch nicht. nur wenn er die beine ganz stark anzieht, rollt er auf die seite, aber dass passiert auch unkontrolliert.
bin mal gespannt was die kinderärztin bei der u5 sagen wird, gerade zu seinen füßen die total nach innen gedreht sind.

wenn man daran denkt wie dramatisch es nach eliah´s geburt aussah, ist es wahnsinn wie weit er sich schon entwickelt hat.
ihr könnt auf euren kleinen echt stolz sein!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Huhu...

Antwort von Vefro am 11.01.2010, 14:41 Uhr

ich find das so toll, wie ihr/du das so meisterst!!
Wenn ich überlege, dass mir manchmal schon mit einem Kind die Haare zu Berge stehen und man an seine Grenzen gerät.
Aber schau dir deinen kleinen Kerl an- super süß!! Und wie haben wir alle gebangt.
Naja Figur...Hatte ja 23kg zugenommen und davon habe ich noch 5kg. Pass aber schon langsam fast wieder in meine alten Jeans. Nur die ganzen engen noch nicht. aber die 5kg sind echt angestemmt. Da tut sich echt gar nix mehr. Aber ich tu auch nicht wirklich was dafür

LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.