Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani77, 27. SSW am 03.11.2009, 13:36 Uhr

Huhu ihr Süssen!

Na, wie gehts euch heut??? Bei mir ist alles supi. War ja gestern zum 3 D Ultraschall, es war sooooooooooo schön!!!! Bilder stell ich nachher mal rein....
Hab mal noch ne doofe Frage.....welche Grösse soll man sich nochmal kaufen bei den Still-BH`s??? Ich habs irgendwie vergessen.....

 
6 Antworten:

Re: Huhu ihr Süssen!

Antwort von der-hoppel, 27. SSW am 03.11.2009, 13:44 Uhr

Also erst mal Hallöchen.
Bei Still-BH´s bin ich der Meinung 1-2 Cup´s größer als normal.Ich hab mir Still-Bustiers gekauft.Die geben schön nach und drücken nirgends.

Wie es mir heute geht?Bin leicht genervt heute.Bin heute 4 Mal von der gleichen Frau angerufen worden,dass ich angeblich bei einem Lotto-Gewinspiel teil nehme und sie jetzt wissen will,ob ich im Februar auch noch weiter machen will.Habe mich nie irgends wo angemeldet oder registriert.das hab ich der Dame vor Tagen schon mal gesagt.Dann kam das Weib auch noch ohne Nummer rüber udn dasswenn ich nicht kündige das monatlich 80€ kosten würde.Hab der erklährt,dass ich mich nciht angemeldet habe und ich auch wenn was kommen würde per Post nciht zahlen werde.Zumal sie auch denn falschen Namen hatte von mir.Wie doof kann man nur sein.
So gehts aber ganz gut heute.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Süssen!

Antwort von Tani77, 27. SSW am 03.11.2009, 13:49 Uhr

danke für deine Antwort, dann weiss ich das nächste Mal Bescheid wenn ich mal wieder ins dm gehen....hihi

ohje, das kenn ich. die können echt ganz schön nerven.....was macht

eigentlich dein zahn bzw. dein zahnfleisch??? alles wieder gut???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Süssen!

Antwort von der-hoppel, 27. SSW am 03.11.2009, 13:55 Uhr

Habe keine Probleme mehr.Zum Glück.Aber ich muss dann wenn mein Zwerg da ist unbedinkt mal zum Zahnarzt hin.grundsanieren lassen.Sonst werde ich immer wieder Probleme haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Süssen!

Antwort von MariaS, 27. SSW am 03.11.2009, 14:05 Uhr

Oh wie schöön!! Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Termin nächste Woche.
Bin gespannt auf die Bilder!!! Find das immer so faszinierend!!

Hört sich an, als ob es dir heute richtig gut geht! freut mich!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Süssen!

Antwort von PepperMint, 29. SSW am 03.11.2009, 14:22 Uhr

Huhuuuu zurück

Mensch schööön das dein 3D so toll war, freu mich echt schon auf die Bilder, bin auch schon gespannt wie gut man deine Kleine erkennen konnte...

Mir gehts so weit auch gut, schön das es bei dir genauso ist!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Süssen!

Antwort von franzi1982, 25. SSW am 03.11.2009, 14:25 Uhr

habe meine stillbh´s 2nummern größer gekauft,weil die als der milcheinschuß kam,extrem groß geworden sind.
habe auch ohne bügel gekauft.wurde mir so geraden.


ansonsten gehts mir gut.sitz hier und warte auf ne freundin,aber die kommt irgendwie nicht**grrrrrrrrrr**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.