August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed, 34. SSW am 02.07.2011, 18:46 Uhr

Huhu ihr Lieben, sorry, dass ich nicht so viel schreibe...

Danke euch :)

Mein Freund hat sich vor ein paar Wochen schon beim Training eine Hornhautverletzung zugezogen (Finger ins Auge gekriegt) und ist darauf hin zwei Tage ausgefallen, weil er nicht mal mehr das gesunde Auge öffnen konnte (sobald er das gesunde Auge bewegt, bewegt sich das "kranke" Auge mit und das tut wohl höllisch weh).
Es ging ihm danach recht gut, er hat es aber versäumt, regelmäßig die Salbe ins Auge zu tun (männer.... !). Naja und letztens als er beim Tierarzt mit unserem Hund war, hat die sich so gewehrt und hat den Kopf nach hinten gerissen und er hat volle Kanne ihr Ohr ins Auge gekriegt.

Jetzt ist die Hornhaut wieder offen und es ist schlimmer als beim letzten Mal, er ist jetzt schon den vierten Tag komplett blind sozusagen, hat eine Augenklappe drauf und kann gar nichts machen.

Den Balkon habe ich nicht zu Ende gemacht, sondern nur so hoch, wie ich mit einem Stuhl komme, denn ich bin auch nicht ganz schwindelfrei und traue mich nicht, auf 2,5 m zu arbeiten - vor allem nicht wenn ich bedenke, wie es momentan um mein Gleichgewicht bestellt ist - aber das kennt ihr ja ;)

Naja... und jetzt bin ich quasi für alles zuständig, als hätte ich keinen Partner. Einkaufen, mit dem Hund raus, mit dem Hund zum TA, mit Katze zum TA, den ganzen Haushalt schmeißen, Kochen - was halt eben so anfällt. Und Freund verarzten :)

Dafür war ich heute mit meinen Arbeitskolleginnen brunchen, das erste Mal, dass ich seit Wochen freizeittechnisch unterwegs war :) War zwar schön und eine willkommene Abwechslung, aber eben auch beschwerlich, irgendwie tut es mir immer noch ziemlich weh, wenn ich viel laufen muss.

Aber es wird schon, wie gesagt, rumjammern hilft mir auch nicht.

Und am 1.8. ist schon der KS... mannomann... *seufz* Wird aber auch Zeit, langsam hab ich echt keine Lust mehr... :/

Natürlich melde ich mich weiterhin. Ich fühle mich wohl hier bei euch/mit euch und werde auch bleiben - auch nach der Geburt (wie es die Zeit eben dann zulässt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.