Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 15. SSW am 14.07.2010, 12:37 Uhr

Huhu Joy*winke*

Männe hat sich nen Termin geholt wegen der Allergie.
Sie ist auch nicht so ausgeprägt.
Die angeschwollenen Augen kamen erst im Auto und zu Hause das Niesen.
Evtl. kriegen wir das mit allerpet hin.....Nasenspray....ich will nicht drauf verzichten ....meine Kiddies freuen sich doch so.Man....vielleicht kann man ihn desensibilisieren.Es ist ja nicht so das er Atemnot bekommt....so wie ich wenn ich bei seiner Mutter bin wegen den Birkenpollen oder vielleicht sinds doch die Hundehaare dort????
Werde alles versuchen das es doch noch klappt und wir uns den weißen Stubentiger holen können ,den wo die 2 auf den Bildern waren ...haben uns für Samstag einen Termin geholt.

Liebe Grüße....

P.S. warten noch etwas bis die Sonnen nicht mehr so dolle ist dann gehts ab in den Pool-der Kleine hat leider Mega Ausschlag von der Sonnen bekommen:-((Mist und alleine kann ich das Sonnensegel nicht umbauen.

 
3 Antworten:

Re: Huhu Joy*winke*

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 14.07.2010, 12:48 Uhr

Na das klingt doch super.
Desensibiliserung ist eine gute Möglichkeit. Allerdings würde ich damit warten, denn nicht alle Katzen haben die gleichen Allergene. So gibt es durchaus Allergiker, die auf die einen Katzen allergisch reagieren, auf die anderen Katzen überhaupt nicht reagieren.
Und wenn er keine Atemnot bekommen hat, und es eventuell durch die Hundehaare entstanden ist, dann kann man konkret noch nichts sagen. Erstmal testen lassen. (Eventuell zum Test die Katzenhaare eures Kätzchens mitnehmen.)

Bin mal gespannt, was du über den Besuch am Samstag erzählst. Drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr den Süßen bekommt.

Viel Spass im Pool. Ich muss jetzt Ordnung schaffen und danach hab ich einen geschäftlichen Termin. Aber spätestens um 17 Uhr is hier heut auch Feierabend.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Joy*winke*

Antwort von Mamidanni, 15. SSW am 14.07.2010, 13:23 Uhr

Na....
müssen über ne Stunde hinfahren Samstag und wenn wir da sind und uns das Tier mag-dann packen wir es gleich ein;-))
Mein Mann hat am Freitag nun den Termin zum Test.
Alslo Haare mitnehmen fällt aus.
Ja die Dsm wo wir waren meinte auch das es wohl von den Hundehaaren kommt.Aber unser SCHWIEM hat auch 2 Hunde und wir hatten auch einen bis vor 4 Jahren noch....
Fällt eher aus....hoffe natürlich das es nicht die Katze war!!!!

Liebe Grüße

Was nicht tötet härtet ab;-)
Wedel dir etwas Luft in dein Büro;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Joy*winke*

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 14.07.2010, 20:10 Uhr

Hehe. Frei nach "der soll sich mal nicht so anstellen" :-)

Ich bin gespannt auf euer kleines Katerchen. Auf den Bildern is er ja wirklich zum klauen süss.

Wobei meine bei dem Wetter nur noch schlaff in einer Ecke hängen. Ich hab ihnen ein nasses Handtuch auf die Fliesen gelegt, da liegen sie drauf und wälzen sich drin.
Und ganz ehrlich, ich geb zu - ich würd mich da gern mit drauf legen

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.