August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 16.02.2009, 19:59 Uhr

huch...

hab das alles ja gar nicht mitbekommen :-)

dabei fand ich sei eigentlich immer sehr nett... naja so ist das im internet - man weiss nie wer dahinter steckt! wer weiss vielleicht war ja auch ich "eine von euch" ne mal im ernst... ich find solche leute eigentlich recht amüsant.... mir ist doch das total egal was jemand 100te von KM entfernt denkt und macht... vermutet ihr denn dass sie die war die hier unter eine von euch geschrieben hat, oder wisst ihr es??

fakes gibts immer und überall! wichtig find ich dass wir uns durch ihre postings nicht verunsichern haben lassen und doch zusammengehalten haben :) das spricht doch sehr für uns und sie hat ja auch schnell aufgegeben... immerhin hatte sie recht dass sie eine von uns ist, was war sie wirklich mal :-D haben ja vermutet dass es jemand von aussen war.. *g*

hach egal :)

ich geh jetzt ide neuen desperate housewives schauen!! an alle die noch bis mittwoch warten müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.