Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 24.06.2015, 5:49 Uhr

hu,hu...

...und guten morgen an diesem Mittwoch.

Es ist sehr frisch heute morgen ABER blauer Himmel und es soll die nächsten Tage schön werden, Juhuu.

Heute bis 16.30 Uhr arbeiten und dann Heim, Haushalt machen uuuund Melissa baden, denn gestern hab ich nur Notdürftig ihr massen an Kleber aus den Haaren und Gesicht entfernt.
Ein Kind wollte ihr ein Haarband basteln und hat es direkt an Ihrem Kopf geklebt !!!!!

Heute kann ich schon wieder drüber lachen aber sie sah schon übel aus....die kommen auf Ideen die Kids

LG an alle

 
2 Antworten:

Re: hu,hu...

Antwort von Majani+1 am 24.06.2015, 6:42 Uhr

Guten Morgähn - ich stell mal Kaffee in die Runde (Zigaretten musst Du Dir selber besorgen - sorry, Mel )

Also zum Thema "boah, wie sieht mein Kind nach dem KiGa aus"... kann ich auch nur oft den Kopf schütteln.
Gestern war Lilly mal NICHT "geschminkt". Die Kids malen sich eigentlich JEDEN Tag an, das sieht häufig sehr gruselig aus (nur schwarz im kompletten Gesicht oder bunt gekrakelt). Da ist es schon eine Erholung, wenn mal eine der Erzieherinnen zum Pinsel greift und hübsche Motive ins Gesicht zaubert.

Viele Eltern beschweren sich bei uns darüber, dass die Kinder sich wohl oft selber überlassen wären, sonst würden sie sich ja nicht jeden Tag anmalen. Ich hingegen, finde es zwar oft nervig, aber am Ende bin ich der Meingung "wenn sie Spaß gehabt hat - isses das wert".
... siehe Umfrage ...

Heute mache ich mal wieder einen kurzen Tag, weil wir nachmittags verabredet sind.

Schönen Mittwoch allerseits!
Gruß
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu,hu...

Antwort von missya84 am 24.06.2015, 11:30 Uhr

Huhu und guten Tag.
Sarah und ich waren heute morgen im pekip. Jetzt noch schnell Essen vorbereiten und dann Bastian vom Kiga abholen.
Mittagessen. Heute Nachmittag ist Kinderturnen.
Morgen gehen wir ins Erlebnisbad. Alle zusammen...mit Omi...ich freu mich schon.

Schönen Tag euch!
Andrea mit Bastian und Sarah (schon 9 Monate alt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.