Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.01.2013, 9:14 Uhr

hu,hu...

.....mein Mann ist heute nach 16 Wochen ( 4 MONATEN !!!!!!!) eeeeeennnnnnnnnnnddddddddllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhh wieder ARBEITEN und was soll ich sagen --- ich hab schon den kompletten Haushalt geschafft außer die Wäsche im Keller, die kann ich erst holen, wenn Lissi schläft.

Ach Mädels ich genieße es gerade seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr -- auch wenn ich ihn über alles LIEBE aber das war jetzt definitiv zu lange an gemeinsamer Zeit !!

LG Melanie + Melissa

 
3 Antworten:

Re: hu,hu...

Antwort von cari81 am 07.01.2013, 9:19 Uhr

Ohh ja, das kann ich mir vorstellen das wäre für mich auch nix. Es war zwar schön wo er jetzt Urlaub hatte und immer da war und mit Lillian gespielt hat, so konnte ich auch mal im Haushalt was erledigen. Geniesst die "Mädelszeit" in vollen Zügen Lg von Carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu,hu...

Antwort von WinterFrau am 07.01.2013, 10:15 Uhr

Herrlich! Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den Tag wo er wieder arbeitet :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu,hu...

Antwort von kinkat am 07.01.2013, 10:25 Uhr

Meiner geht am 14.2. nach einem Jahr wieder arbeiten.
Bin mal gespannt wie das wird...
Nach der Elternzeit faengt er jetzt an von nem sabbatjahr zu sprechen, gut dass wir uns das nicht leisten koennen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.