Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 31.01.2011, 18:27 Uhr

Horrornächte

bei uns ist es auch immer wieder so das sie sich teuilweise alle 30 minuten meldet oder sogar alle 20 min so ddas ich es kaum schaffe mich wieder hin zu legen.. das ist dann auch der horror.. hab gelesen das es aber um den 9. Monat oder früher normal sein soll das dann die babys in der nacht wieder öfter die mama brauchen.. sie wurden vorher auch wach aber sind wieder eingeschlafen.. nun schlafen sie nicht mehr ein und brauchen mama etc..
sie sind dann so halb wach halb schlaf..
und mir wurde auch gesagt das es generell so ist das sie mehr nach mama verlangen und schlechter alleine sein können wenn sie beginnen sich von mama weg bewegen zu können (kullern, krabbeln etc.) wenn sie das können brauchen sie andererseits immer die nähe von mama und müssen sie im blick haben und beginnen z.b. auch am tag auf einmal vermehrt zu weinen wenn mama sich abwendet etc.
wie auch immer..
ist bei uns auch so.. tips habe ich keinen..
halte durch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.