Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemamy, 15. SSW am 08.07.2009, 12:02 Uhr

horror!!!!

hey ich dreh gerade voll ab ich hab den hähnchen warn...ich kann den ganzen tag an nix anderes denken auser an hähnchen und pringels...habt ihr aus so ausergewöhliche heißhunger attacken??ich verzweifel langsam...

 
8 Antworten:

Re: horror!!!!

Antwort von taniesha25, 13. SSW am 08.07.2009, 12:10 Uhr

na dann bist du bestens in meiner Familie aufgehoben,die koennen auch immer und ueberal nur Haenchen essen
besonders mein Mann der kann morgens,mittags und abends Haenchen essen,sogar noch zwischen durch,egal wie zubereitet
ich dagegen kann das Haenchen schon nicht mehr riechen sorry

zZ habe ich keinen grossen Apettit,deswegen esse ich immer was leichtes aber Eiscreme kann ich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horror!!!!

Antwort von Marja, 12. SSW am 08.07.2009, 12:13 Uhr

ich habe gestern 4(!!!) bifis gegessen weil ich so einen heisshunger auf salami hatte *lach*

das schlimmste hab ich aber glaubich gestern meinem maenne angetan!
der hat sich extra fuer mich in die kueche gestellt und milchreis gekocht... und dann schmeckte der mir salzig!
unglaublich, dabei hatte er wirklich nur ne priese salz drin und ich habs geschmeckt, als wenn da nur salz drin waere und gar kein zucker...der arme, er tat mir so leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horror!!!!

Antwort von keksbande, 15. SSW am 08.07.2009, 12:15 Uhr

Es heißt ja SCHWANGER SOLLEN ESSEN WAS IHNEN SCHMECKT...
also dann:

GUTEN APPETIT!!!!

Laß aber taniesha25 BESSEREN HÄLFTE was übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horror!!!!

Antwort von Motty am 08.07.2009, 12:28 Uhr

Jaaaa, Hähnchen *schleck* wär auch mal wieder lecker, aber dieses nackige Ding zubereiten *würg* das pack ich momentan nicht so ganz.

Ich hab Kartoffelheißhunger, in allen Varianten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KÄSEBRÖTCHEN!!!

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 08.07.2009, 14:47 Uhr

vom Bäcker, ich liebe sie!!! Mjammi...lecker mit Ei und ggf. nochmit Salat und Gurke und Tomate drauf. oder aber lecker SCheiblettenkäse oder ach eigentlich egal Hauptsache Käsebrötchen.

Am Abend esse ich noch sehr gerne Erdnüsse und Wassereis und FLIPS

auf pringles hätte ich auch mal wieder richtig Lust aber die sind immer so Schweineteuer, mir war 1,50 dmals schon immer zu viel, jetzt ist das Angebot und sie kosten 1,99 normal halloooooooooo hab die im Angebot immer für 1,11 gekauft so 3-4 Packungen, ich hoffe ja noch auf nen Knüller dann gibts wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÄSEBRÖTCHEN!!!

Antwort von sushiw, 13. SSW am 08.07.2009, 20:05 Uhr

Ja das mit den Käsebrötchen kann ich verstehen geht mir ganz oft gerade so. Oder Joghurt den ich heute schon wieder vergessen habe zu kaufen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

döner

Antwort von natchen, 14. SSW am 08.07.2009, 22:11 Uhr

ich kann an keiner dönberbude vorbei gehen ohne rein zu gehen!!!! gestern war mein mann sein kollege kurz da der war vorher döner essen ich habs gerochen und brauchte sofort wieder nen döner+schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: döner

Antwort von jungemamy, 15. SSW am 09.07.2009, 9:37 Uhr

gut das ich nicht die einzige bin die das hat ich dachte schon ich spinne gestern abend musste mein freund zu tanke um mir wackelpudding zu hollen der arme
aber naja so sind schwangere eben
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.