April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007, 21. SSW am 23.11.2012, 9:30 Uhr

Hormonchaos und Shoppingtour KiZi für die Große - ganz schlechte Kombi

Oje, in deinem Posting schwirren die Hormone wirklich wie wild
Ich fürchte, um noch kurz bei dem Hormonthema zu bleiben, bei mir steht auch ein Schub an. Ich bin SO schlecht gelaunt und meine Haut ist gerade total schlecht...hab das so alle zwei Wochen und das dauert zwei, drei Tage und dann bin ich wieder drei cm dicker *g*

Bezüglich des Kinderzimmers bin ich auch GANZ deiner Meinung...habe mich jetzt aber mit meinem Mann auf Januar geeinigt. Dann zieht das Büro ins eh viel zu große Wohnzimmer und dann werden Kindermöbel gekauft.
Boden und Wände sind aber noch frisch von daher geht das.
Du verlegt dann eben einfach keinen Boden ;)
Was natürlich nichts daran ändert, dass du es JETZT willst...
Ach, ich verstehe dich. Wir haben es nicht leicht.

So, jetzt aber zu den Schwiegereltern:
Du hast dieses Jahr die wunderbare Möglichkeit kompromisslos zu sein und dein Mann sollte da auch echt mit dir konform gehen.
Lieb von dir, dass du ihm zuliebe die Tour mitmachst, aber DIR zuliebe( und du zählst ja wohl doppelt *g*), sollte er seine Eltern darauf hinweisen, dass sie gerne vorbei kommen können.
Ich kenne das. Solange man immer kuscht und fährt, bequemen die Herrschaften sich nicht.
Wir sind ja im Frühling erst umgezogen, näher an unsere Arbeitsorte und damit auch näher zu den Schwiegereltern (meine sind jetzt 30km entfernt).
Die Schwiegereltern wären in zehn Minuten hier und seitdem wir hier wohnen, warum sie EIN MAL da!
An Weihnachten ist das übrigens bei uns ganz klar:
Heilig Abend verbringen wir zu dritt, bald viert
Und an Weihnachten sind wir dann einen Tag bei meiner, einen Tag bei seiner Familie und das klappt gut.
Man MUSS sich abgrenzen, auch dein Mann muss das. VOR ALLEM, wenn es hier, was ich vermute, um ein Machtspiel geht.

Alles nicht so einfach, ne?
Und dann noch die Hormone...

Augen zu und dir.
Im Moment hat man für Fehlverhalten ja ne super Entschuldigung *räusper*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.