September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 15. SSW am 20.03.2013, 22:03 Uhr

Holt die Ski raus.

30 cm Neuschnee und das vor Ostern. Irgendwer hat da den Kalender falsch gelesen. OSTERN nicht WEIHNACHTEN!!!! Wir feiern bald Ostern, das fest wo der Hase die Eier bringt nicht der Mann mit dem Bart und dicken Bauch du Geschenke in nem Sack durch die Gegend schleppt!!!! Kann das mal da oben einer regeln?

 
7 Antworten:

Re: Holt die Ski raus.

Antwort von Sonneblume200208, 14. SSW am 20.03.2013, 22:08 Uhr

Hey mach dir nichts draus - nächstes Wochenenede wir die Uhr auf Sommerzeit umgestellt dann kannst du Abends eine Stunde länger Schnee schippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt die Ski raus.

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 20.03.2013, 22:15 Uhr

Hey wenn sich die Jahreszeiten nicht an die regeln halten, dann werde ich den Teufel tun und diesen "Strom-Spar-Schwachsinn" auch nicht mitmachen, dann ticken meine Uhren halt anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt die Ski raus.

Antwort von Danibelle, 14. SSW am 20.03.2013, 22:30 Uhr

Den Schnee könnt ihr behalten, ich nehm dafür dann lieber den Regen ;) meinetwegen auch genau so viel Regen wie es schneien würde! Wir wohnen zwar am Fluss, der oft überläuft, aber wir wohnen so das erst die anderen absaufen bevor es bei uns ist. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt die Ski raus.

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 20.03.2013, 22:37 Uhr

Dann gib den anderen doch die Strohhalme, wenn die sich Mühe geben, kommt es evtl nicht bis zu euch. UND:Das war nicht dies gemeint, ich selbst habe das Oderhochwasser mitbekommen, aber nen bisschen Sarkasmus ist genau das, was das Wetter einen verabreicht. Also Prost auf Schneegestöber und Regentanz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt die Ski raus.

Antwort von Bärchen27, 14. SSW am 21.03.2013, 6:51 Uhr

Guten Morgen

Ja, wenn man dieses Jahr seine Ostereier besonders gut versttecken möchte, mahl man die weißen erst gar nicht an und legt sie so in den Schnee
Schönen Tag euch
LG
Bärchen
P.S. ab heute 14. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt die Ski raus.

Antwort von weigel, 14. SSW am 21.03.2013, 7:41 Uhr

Mein Sohn meinte gestern schon, "Mama, du brauchst dieses Jahr gar nix zu verstecken, ich seh eh deine Spuren im Schnee und finde somit alles ganz schnell"

Man, ich will nicht meeeehrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt die Ski raus.

Antwort von dieholde, 16. SSW am 21.03.2013, 10:10 Uhr

naja die bunten Eier können wir uns sparen, da brauchen die Kinder ja gar nicht mehr suchen.
Ich hasse Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.