Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katrin-Japan  am 19.01.2013, 13:15 Uhr

Hoffentlich

Wird diesen Nacht etwas besser. Ich geh langsam auf dem Zahnfleisch.
Lina schläft so schlecht seit sie die Grippe gekriegt hat. Fieber ist zwar nicht mehr und auch tagsüber ist sie wieder ziemlich fit. Aber in der Nacht da ist immer noch dauerstillen angesagt. Aller halbe Stunde lässt sie dann die Brust im Schlaf zwar los. Aber kaum hat sie sie losgelassen, kriegt sie das natürlich mit und quiekt los wie am Spieß. Wenn man da auch gerade so am einschlafen war, steht man fast im Bett. Und so geht das die ganze Nacht lang.
Lina ist zwar selber hundemüde, kriegt die Auge auch gar nicht richtig auf, aber es muss gequiekt und gemotzt werden was das Zeug hält.

 
4 Antworten:

Re: Hoffentlich

Antwort von mellipropelli am 19.01.2013, 13:47 Uhr

Ich Stück die Daumen das es besser wird.
Ganz ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich

Antwort von dani1974 am 19.01.2013, 13:52 Uhr

Ich drück dir auch gaaaaanz dolle die Daumen.

Unsere Nächte sind momentan auch seeeehr bescheiden.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich

Antwort von Trisch am 19.01.2013, 14:16 Uhr

Ja hoffentlich wird es bald besser, da fällt mir ein hast du den Kita Platz bekommen?
Bessere Nächte/ besseres einschlafen wünsche ich mir auch, da Johann nur mit mir in meinem Bett einschläft und ab 04.02. gehe ich vollzeit arbeiten.

Man oh man ich hoffe das klappt bald .

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Trisch

Antwort von Katrin-Japan am 19.01.2013, 14:28 Uhr

Kita ist noch nicht entschieden. Drückt mit noch ein bisschen laenger die Daumen. Ende Jan. / Anfang Feb. kriege ich erst Bescheid.
In dem Interview letztens gibt es eigentlich nur darum, ob wir alle U's haben und alles geimpft worden ist. War eine Sache von 5 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.