Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lalocadrea, 9. SSW  am 27.05.2012, 16:26 Uhr

Hoffentlich hoert das bald auf

Muss mich jetzt mal hier ausheulen, vielleicht kann mich ja jemand verstehen ( obwohl ichs selbst nicht kann).
Ich bin sooooo muede und irgendwie kaputt, ausser rumliegen krieg ich im moment kaum was auf die Reihe. Fuehl mich total aufgequollen und hab plötzlich das ganze Gesicht voll Pickel. Ausserdem hab ich immer wieder wirklich starke Unterleibsschmerzen, was wohl bei der Anzahl meiner Ss normal ist. Nachts tut mir beim liegen wiederrum so die Brust weh das ich kaum schlafen kann.
Mich nervt alles extrem und ich kann mich selbst nicht leiden... bin nur noch ein haessliches, faules, noergelndes Muttertier ( so kommts mir vor).
So kenn ich mich gar nicht und so waren meine anderen Ss bei weitem nicht :(
Hoffe wirklich das hoert bald auf

 
5 Antworten:

Re: Hoffentlich hoert das bald auf

Antwort von Nale, 9. SSW am 27.05.2012, 16:42 Uhr

du beschreibst meinen Zustand!!!
ich hoffe auch wirklich sehr auf ein baldiges Ende von diesem Elend.
Musste grade vor neid erblassen als ich im "normalen" RUB Forum gelesen habe "bin in der 10 ssw und fühle mich gar nicht schwanger da ich nix habe"
Und der Witz ist, einige konnten ihr nachfühlen da sie auch nix haben....
Damit es also im Schnitt stimmt müssen wir halt alles haben .-)
LG
Nale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hoert das bald auf

Antwort von yamily, 7. SSW am 27.05.2012, 16:50 Uhr

Ich verstehe dich :-D
Mir gehts ähnlich. Gestern war ich noch total fit und fühlte ich gut, heute dagegen wieder total schlapp (wie so eine 90 Jährige Omnma), gammel nur rum und bin trotzdem übermüdet.
Mein Partner will ständig kuscheln und irgendwie nervt es mich, was ihm so garnicht passt....
heute bin ich echt total unzufrieden ... Ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hoert das bald auf

Antwort von JeBoST, 8. SSW am 27.05.2012, 19:01 Uhr

Oh ja, MÜDE! Okay, ich muss sagen mein Kurzer schläft sehr schlecht und es ist echt warm in unserem Schlafzimmer. Deswegen bin ich am Tag nur müde.
Grade hab ich mich hingelegt, als der Kurze eingeschlafen ist und mein Mann hat ich um ihn gekümmert, als er wach war und ich durfte 2 Std. schlafen
Top fit fühl ich mich aber trotzdem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hoert das bald auf

Antwort von Mama072009, 5?. SSW am 27.05.2012, 22:42 Uhr

ich bin nur immer ein wenig müde...
schmerzen hab ich gar nicht ich vertrage auch mittlerweile sehr schlecht milchprodukte so wie in der 1. ss auch....

war mir auch aufgefallen ist, das meine brustwarzen erheblich dunkler geworden sind.

ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger, wenn da nur die paar sachen+ keine mens wären...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hoert das bald auf

Antwort von lalocadrea, 10. SSW am 28.05.2012, 8:50 Uhr

Schaetz dich gluecklich!!!! Alle meine vorherigen Schwangerschaften habe ich am Anfang kaum bemerkt... die hier macht mich echt fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.