August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 05.12.2012, 15:54 Uhr

Höhepunkt des Schubs?

Jaaaa, genau so wie du es beschreibst, ist es bei uns im laufe des Tages auch geworden. Ich fahre gerade kein Auto, im Kinderwagen gehts noch mit dem Sitzen, aber er läßt sich partou nicht in seinen Hochstuhl setzen, macht sich (wie du auch schreibst) richtig steif und essen ist ganz schlecht. Alles was ich anbiete wird aus der Hand geschlagen oder umher geschmissen, mit voller Kraft (so wie mit deinem Handy). Ich kann auch machen was ich will, alles ist falsch, nichts ist ihm recht. Er läßt sich auch keine Pampi wechseln, da ist eigentlich das gleiche Spiel, er macht sich steif, läßt sich nicht hinlegen, und wenn ich es geschafft habe, dreht er sich ratzfatz um und das ganze fängt von vorn an. er läßt sich eigentlich garnicht absetzen oder abstellen, mein Mann zieht es ja noch ins lustige und meint dann bei Übergabe des Kindes "komm hier Taxiwechsel", und so wechselt Nicki wirklich von einem zum anderen. Telefonieren geht auch nicht, heut hatte ich meine beste Freundin am Telefon (von unserem Patenkind Leni) und sie hat das alles so mitbekommen und meinte dann, so kennt sie ihn garnicht, und sie hofft daß dieser Schub an ihrer Kleinen vorbei geht. Sonst ist er ein total ausgeglichenes liebes Kerlchen, aber wir haben gerade nicht "sonst" - hm...

Oh je, lass es nur ein Höhepunkt des Schubs oder eine Phase sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.