Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocolate__X3 am 30.08.2012, 21:32 Uhr

Hochziehen und hinfallen

Hey Mädels,
Meine Maus wird in 4 Tagen 8 Monate alt .. & zieht sich zurzeit überall hoch egal ob Sofa Tisch an der Heizung u.s.w ... aber jedes mal fällt sie auf den Kopf :( kann ja nicht ständig bei ihr sein & sie auffangen ...
heute ab 17uhr hatt sie nur noch geweint die ganze Zeit bist 20Uhr .. :S
keine ahnung von was das jetzt kamm ob vom hinfallen oder von den Zähnen oder oder oder :(
wie macht ihr das mit den kleinen wenn ihr was machen müsst ?
Krabbeln und hochziehen lassen .. oder Laufstall ? oder was ganz anderes ?

 
5 Antworten:

Re: Hochziehen und hinfallen

Antwort von nesthaekchen am 30.08.2012, 21:39 Uhr

Also seit mein kleiner Mobil ist, will er nicht mehr ins Laufgitter! Er will auf Tour gehen, und nicht aus dem ollen Laufgitter raus schauen!
Es ist nicht einfach, denn die Stürze fangen jetzt erst an. Meiner hat vorgestern bekanntschaft mit der Sidbord-Kante gemacht und des öfteren auch schon den Boden geknutscht, gerade wenn er aus dem Krabbel aufstehen will, und seine Ärmchen und Beinchen Ihm einen Streich spielen!

Ich versuch Ihn so lang wie es geht auf seiner Decke zu lassen. Stell Ihm oft die Lego Duplo Kisten hin, und da wühlt er erst mal ne weile, wenn er was gefunden hat spielt er da ne weile, aber irgendwann, ist er auch da wieder weg. Und das läßt sich nicht verhindern!
Würde Ihn auch mehr vor Stürzen schützen!

Aber das deine kleine so geweint hat, denke ich, kommt nicht merh von den Stürzen. Ich denke eher, das sie jetzt wo sie so entdeckungsfreudig sind, noch weniger schlafen wollen, wie eh schon. Oder wie du sagts, vielleicht die Zähne!
Ich würde sie jetzt beobachten, und wenn sie weiter weint, oder sir was
komisch vor kommt, dann geh mit Ihr vorsichtshalber zum Doc!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und hinfallen

Antwort von Chocolate__X3 am 30.08.2012, 21:45 Uhr

Jaaa meine kleine lege ich auch ihre Steine hin zum spielen das geht dan 2min und dan sieht sie den tisch und abgehts klettern ^^.. aber bei jedem Hochziehen stürzt sie bei jedem :/

Ja sie ist auch dan sofort eingeschlafen wo ich ihren schlafsack angezogen habe normal wiege ich sie immer in den schlaf
nicht mal mehr das musste ich heute tun alles ging von allein :) denk mal das war die Müdigkeit
aber Danke :) !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und hinfallen

Antwort von Knubbl am 30.08.2012, 22:54 Uhr

Bei mir kommt jetzt mein Meitai wieder häufiger zum Einsatz wenn ich was erledigen muss. Oder ich setze den großen Bruder auf ihn an (jetzt sind ja noch Ferien ;) ). Oder ich mache was wenn er schläft. Ansonsten bin ich eigentlich nur damit beschäftigt, auf den Lemming aufpassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und hinfallen

Antwort von Pojole am 31.08.2012, 8:25 Uhr

Das problem hab ich auch. Die spieldecke & die spielsachen darauf sind 2 minuten interessant & dann findet sie was andres .... & fällt auch immer wieder auf den kopf.

Grad wenn ich länger in der küche brauche - setz ich sie in den laufstall. Fürs Wohnsimmer hab ich mir nen Teppich gekauft, Ich schau auch das ich sie meistens mitnehmen kann ... Schlafzimmer, Kinderzimmer .... damit ich nen auge auf sie haben kann
Ne richtige lösung hab ich leider auch noch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und hinfallen

Antwort von Sandyyy am 31.08.2012, 14:17 Uhr

Habe noch eine dicke Decke die ich immer hinter ihn lege. Aber trotzdem tut es manchmal etwas weh. Laufgitter benutze ich nur selten. Da tut er sich noch viel mehr weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krabbeln, sitzen und schon fast hochziehen

Huhu, wollte mal fragen, bei wem sind die Babies schon so weit? ich habe so ein Turbobaby. Sie kann schon seit mehr als einer Woche krabbeln, nun setzt sie sich schon fast alleine hin und hochziehen tut sie sich auch schon fast an allem was geht, sei es ein Sitzhocker, am ...

von Kat28 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.