April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 18. SSW  am 15.11.2011, 20:56 Uhr

Hmmpff...

Hey Mädels,

ich bin momentan sooo unausgeglichen...
Ich will die Wohnung aufräumen, aber liege nur auf der Couch..Will einkaufen gehen, liege aber nur auf der Couch...Krieg noch ne Krise..Außerdem denke ich das ich ein bissl SS Depressionen habe....Alles doof..

Ich bräuchte mal wirklich jemanden, der auch Schwanger ist (!!!!), mit dem ich reden kann...einfach mal bissl ablenken und rauskommen, aber immer wenn ich hier sowas schreibe mit treffen, klappt es nicht

Sorry das sollte kein vorwurf sein...bin nur traurig, weil ich 1. in HH niemanden kenne und 2. gerne eine oder mehrere von euch kennenlernen möchte...

joa, danke das ich mich mal ausheulen darf...

Gruß

 
8 Antworten:

Re: Hmmpff...

Antwort von Krümelchen87, 18. SSW am 15.11.2011, 21:06 Uhr

Ich kann dich gut verstehen...
Aber es kommen doch eine Menge Frauen hier aus Hamburg, da hat doch bestimmt jemand Lust und zeit für ein treffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmpff...

Antwort von bebe-lion, 20. SSW am 15.11.2011, 21:06 Uhr

hey lov_gun,

ich versteh dich nur zu gut!! hänge oft den ganzen tag auf der couch und vorm TV und muss mich zu manchen dingen regelrecht zwingen ,auch wenn ich weiß dass mehr aktionismus an der frischen luft mir gut tun würde !!!

liebe verständnisvolle grüße,
bebe-lion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmpff...

Antwort von Jordan, 19. SSW am 15.11.2011, 21:07 Uhr

Hmm, ich wohn leider nicht ganz so dicht an Hamburg, das lohnt sich für mich nicht. Kann dich aber gut verstehen, liege ja nun auch schon seit 12 Wochen "dumm rum"...


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmpff...

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 21:11 Uhr


Vielleicht solltest du dich zu einem schwangeren Yoga oder schwangerschaftaquafitness oder sowas anmelden. Da lernt man doch auch immer nette gleichgesinnte kennen und kommt mal raus.
Spätestens im geburtsvorbereitungskurs.
Wäre das eine Idee, um auf andere Gedanken zu kommen und so weiter?
Aber ihr bekommt euer treffen bestimmt noch hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmpff...

Antwort von Hamburgerin82, 20. SSW am 15.11.2011, 21:33 Uhr

Huhu!
Ich muss noch ganztags arbeiten und bin daher selten vor 19 Uhr daheim - und dann ehrlich gesagt meist zu kaputt für irgendwas - außer 1 mal pro Woche Schwangerschafts-Yoga und vielleicht noch mal Kino mit meinem Liebsten oder einer Freundin. Ich melde mich, wenn ich in den Mutterschutz darf!

Ein Tipp: Bist Du bei sportspass? Da gibt's tolle Schwangerschaftsangebote (leider vor allem unter der Woche, nachmittags, wo ich nicht kann "grummel") - aber vielleicht ja was für Dich dabei?

In welchem Stadteil wohnst Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmpff...

Antwort von soanaz2, 21. SSW am 15.11.2011, 22:35 Uhr

Oh ja.....das kenn ich nur zu gut....nehm mir jeden Tag was vor ...und was ist: am Ende des Tages immer noch nicht geschafft......

Habt ihr vielleicht Familienzentren in der Nähe...da kann man auch Kontakte zu Schwangeren knüpfen oder über eine Hebamme....

Ansonsten drück ich feste die Daumen, dass euer Hamburger Treff bald klappt!
Würd ja gern dazu kommen, vor allem weil ich gern mal Hamburg anschauen möchte.....aber ist doch ein bissl weit!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmpff...

Antwort von Cindy1988, 17. SSW am 16.11.2011, 0:40 Uhr

Herhe nein das ist ja süß geschrieben von dir. Dann drück ich dir mal die daumen das du jemanden hier findest der sich treffen möchte und aus hamburg kommt. schade das ich nicht in hamburg wohn . kann dich gut vetstehen. ich hätte hier auch gern eine Schwangere freundin. mir gehts wie dir.

lg cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmpff...

Antwort von MrsNici, 20. SSW am 16.11.2011, 20:08 Uhr

ach mensch schade das es dir so mei sgeht u du dich so doof fühlst....bald müsste ja ein gvk möglich sein, da lernts du hoffentlich ein paar ganz nette damen kennen....
ansonsten klappts ja vielleichta uch endlich ma l mit den andrren hamburgerinnen hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.