Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babypups91, 14. SSW am 10.11.2011, 17:17 Uhr

Hmmhmh

Diese Frage oder bzw dieser Beitrag wurde bestimmt schon oft gestellt aber muss es einfach los werden

Ich fühle mich irgendwie total unschwanger, keine Übelkeit, nur ganz wenig Müdigkeit, vom dem Krümel merk ich überhaupt nichts ( Klar noch zu früh aber ist trotzdem komisch) habe nur ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib- denke des werden die Mutterbänder sein! Natürlich ist es wunderbar einfach die SS genießen zu können ohne beschwerden aber wenn man so rein garnichts merkt denk man doch auch ob da überhaupt jemand drin ist und es dem kleinen gut geht ?!?! Habe am 18.11 wieder einen Termin hatte dann 3 Wochen zwischen drin u bin nächste Woche in 15. Hoffe sehr das alles ok ist mit meim Würmchen wenn ich ihn so rein garnicht merke....geht es da noch jemand so? ist das normal? oder spinn ich total ??!!

lg Sarah

 
7 Antworten:

Re: Hmmhmh

Antwort von Tutti_Berlin, 14. SSW am 10.11.2011, 17:52 Uhr

Hallo Sarah,
mir gehts grade auch so.
Unser Bauchzwerg baut sich grad in Ruhe sein Nest, mach dir keine Sorgen.
Es gibt schwangere, den geht es auch von Anfang an super (keine Übelkeit, kein Ziehen usw).
Wir sollten das genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmhmh

Antwort von LittlePupser am 10.11.2011, 18:11 Uhr

Ich will auch!!! Menno!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmhmh

Antwort von babypups91, 14. SSW am 10.11.2011, 18:35 Uhr

Hmhmh hoff ihr habt recht

Bin mal gespannt auf den nächsten FA Termin, wenn da alles super ist bin ich hoffentlich beruhigt da ich ja dann schon ende 15. Woche bin

Danke für eure Antworten

@Littelpupser, alles hat ein Ende, Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmhmh

Antwort von Würmchen84, 14. SSW am 10.11.2011, 19:47 Uhr

Genieße einfach die Zeit!
In meiner ersten Schwangerschaft war die Kloschüssel mein bester Freund. Sein großer Bruder hieß Sodbrennen und die kleine Schwester Wassereinlagerungen.......

Jetzt merke ich rein gar nichts. Nur mein Ischias bereitet mir schon Sorgen, doch damit kann ich noch gut leben.

Hoffentlich bleiben wir Beschwerdenfrei.... meine Schwester hatte anfangs eine problemlose Schwangerschaft, bis Gestose bei ihr festgestellt wurde....

Grüße aus Karlsruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmhmh

Antwort von jodelchen80, 15. SSW am 10.11.2011, 19:54 Uhr

Hallo,ihr lieben

Ja mir geht es genauso und das nun schon fast die ganze SS (ab morgen SSW 16.)mir war nur 2tage übel,hab immer mal so ein leichtes ziehen von den Mutterbändern spüren tue ich unsern Zwerg auch noch nicht.Bauch ist auch noch nicht viel gewachsen.Habe am 15.11 endlich wieder Termin waren dann 4 Wochen und 4 tage dazwischen. Freue mich so mega doll auf Dienstag und hoffe wir bekommen vielleicht schon ein outing. Hoffen ja das es ein kleine junge wird. Also alle schön Daumen drücken

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmhmh

Antwort von naidschi, 12. SSW am 10.11.2011, 22:11 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst.. mir geht es genauso.

Fühle mich total unschwanger, hatte keine Übelkeit, kein Erbrechen.. ich weiss jede andere wäre dankbar dafür...
Es ist dann nur immer dieses ungewissheit bis zum nächsten Arzt Termin (bei mir erst am 22.11.) Dann sind wir in der 13. Woche.
Das einzige ist mal ein ziehen im unterleib und das die Brust spannt.

Also versuchen wir es einfach zu geniessen.. so ohne beschwerden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmhmh

Antwort von Maiblümchen, 14. SSW am 11.11.2011, 7:58 Uhr

Ich kenne das auch so gut! Seit Beginn der Schwangerschaft nix, ausser bleierne Müdigkeit. Am Anfang habe ich mir auch schreckliche Sorgen gemacht, aber ich denke wir sollten einfach unglaublich froh darüber sein - dem ein oder anderen hier geht es ja fürchterlich!
Also Kopf hoch, 2 Mal über den Bauch gestreichelt und Schwangerschaft genießen !
Und bald werden wir es auch sehen, dann wächst das Bäuchlein, spätestend dann fühlen wir uns richtig schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.