März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 29. SSW am 17.12.2011, 20:31 Uhr

Hilfeeee :´(

Hey Leute,

ich könnte so heulen.... erst mein Rücken wo die Nerven eingeklemmt sind dann der starke Reizhusten....

UND jetzt zu allem übermaas, gestern fing es an mit dem Schmerz in der Scheide ( wie Muskelkater ) und heute noch extremer, es ist fast unertragbar, kann fast garnicht mehr laufen, komme nur im MEGA Zeitlupentempo zum Kloh kann mich kaum noch bewegen... es schmerzt so heftig weiss nicht mehr was ich machen soll, meint ihr wirklich das es diese Symphysenlockerung ist?? Und ist diese wirklich soooo schmerzhaft?? Aber was könnte es sonst sein?? Weiss nicht mehr weiter bin total fertig :`(

Am Dienstag hab ich erst meinen nächsten VU Termin ....

Sry für jammern aber es ist so krass -.-

 
10 Antworten:

Re: Hilfeeee :´(

Antwort von zessi am 17.12.2011, 20:44 Uhr

also bei einer symphysenlockerung würde dein schambein weh tun wie sau und JA es ist mega schmerzhaft und man kann sich nur im schneckentempo bewegen. wenns die allerdings IN der scheide weh tut, glaube ich nicht, dass es die symphyse ist. und bevor du jetzt das ganze wochenende rattendoll durch die gegend schleichst, schmerzen hast und die sorgen machst, solltest du vielleicht darüber nachdenken ins krankenhaus zu fahren. lieber einmal mehr als zu wenig denke ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :´(

Antwort von Prinzessin2012 am 17.12.2011, 21:14 Uhr

Also es ist eher das schambein, es fuehlt sich halt an wie muskelkater in der scheide, wenn ich vorne von aussen auf die knochen drücke schmerzt es furchtbar, wenn ich nur ein bein belaste tut es mega weh, steh ich aber gerade auf beiden beinen ohne mich zu bewegen ist nichts aber die leichteste bewegung ist unausstehlich.... beine kreuze gehn auch net... war die woche schon 2x im KH mag ehrlich gesagt nicht schon wieder da auftauchen:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :´(

Antwort von Lilisu, 30. SSW am 17.12.2011, 21:51 Uhr

Oh Prinzessin.. genau das sind die Symptome einer Lockerung oder Dehnung. Willkommen im Club. Ganz typisch auch dieses "Muskelkater-ähnlich". Ich bin deswegen nicht ins Kh sondern hab den nächsten Arzttermin abgewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :´(

Antwort von Lilisu, 30. SSW am 17.12.2011, 21:53 Uhr

Ach ja.. ich hab das schon seit der 20. Ssw, was ungewöhnlich früh ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lilisu Re: Hilfeeee :´(

Antwort von Prinzessin2012, 29. SSW am 17.12.2011, 22:06 Uhr

Ja ich wollte auch bis Dienstag warten, da habe ich meine nächste VU -.- Die schmerzen sind nur so hölle! Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Was machst du zur linderrung ¿ Hast du ne dehnung oder lockerung ¿

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lilisu Re: Hilfeeee :´(

Antwort von Lilisu am 17.12.2011, 22:15 Uhr

Ich hab ne Steigerung.. eine Symphysensubluxation.. oder mit anderen Worten eine unvollständige Ausrenkung der Symphyse. Die Gelenke renken sich bei bestimmten Bewegungen ein und aus. Zur Linderung hilft eigentlich nur die Schonung. Meine Ärztin hat mir gar nichts empfohlen.. nur jetzt nach zig Wochen BV erteilt. Manche Ärzte empfehlen aber einen Stützgurt, da kann dir zessi mehr zu sagen.. eine Userin hier empfahl Johanniskrautoel oder bestimmte Globuli (weiß nicht mehr wie die hießen), oder auch Physiotherapie. Ev überweist dich dein Fa zum Orthopaeden. Meine hats nicht getan..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lilisu Re: Hilfeeee :´(

Antwort von Prinzessin2012 am 17.12.2011, 22:19 Uhr

Oki, danke... da gibt ja es mehrere möglichkeiten an der symphse... da bin ich mal auf Dienstag gespannt was mein FA sagt was es genau ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :´(

Antwort von nele82, 28. SSW am 17.12.2011, 22:37 Uhr

Also, ich habe da nicht viel Ahnung von, sage aber auf jeden Fall mal gute Besserung und hoffe, dass es für die restlichen Wochen nicht schlimmer wird oder zumindest erträglicher!! Hört sich ja nicht so schön an!!!
Alles gute nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :´(

Antwort von nane973, 27. SSW am 18.12.2011, 10:26 Uhr

Meine Ärztin hat mir ein Bauchband mitgegeben. Soll ausprobieren ob es mir hilft. Beim sitzen ist das Dinge allerdings irgendwie unangenehm im Weg. Beim Laufen sützt es mir den Bauch aber zumindest so ausreichend gut, das ich jetzt relativ Schmerzfrei einkaufen gehen kann. Mehr aber auch nicht. Ansonsten hilft mir nur "Beine hoch legen" und den Tag rumkriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :´(

Antwort von Flo2012, 28. SSW am 18.12.2011, 16:51 Uhr

ich würde lieber nicht bis dienstag warten... sicher ist sicher... und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.