März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 32. SSW am 02.01.2012, 11:38 Uhr

Hilfeee

Werde immer nervöser mädels!!! Nur noch 8 Wochen ahhhh und morgen die Anmeldung im KH zur Geburt! Bin so aufgeregt langsam... wie schnell die zeit umging!! uns die restlichen 8wochen sind ja jetzt nur noch ein klacks fuer uns :)

 
6 Antworten:

Re: Hilfeee

Antwort von themo, 30. SSW am 02.01.2012, 11:50 Uhr

Hey...ich gehe morgen auch ins Krankenhaus, höre mir mal an, was da so los ist
Ich habe ja noch 10 Wochen...und immer wenn ich sage...es sind noch 10 Wochen, dann denke ich, oh man gar nicht mehr lange...aber 2,5 Monate...ist ja noch ne halbe Ewigkeit. Also du solltest dir sagen, dass es noch 2 Monate sind, klingt viel entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee

Antwort von angel2009, 32. SSW am 02.01.2012, 12:31 Uhr

Ihr geht jetzt schon ins Krankenhaus zum vorstellen??
Ich hab da heute mal angerufen und die Hebamme meinte das reicht in 3- 4 Wochen noch....naja wird wahrscheinlich überall anders gehandhabt!!

Aber ja 8 Wochen....das geht so schnell voll rum!
Und ich muss gestehen dass ich noch NIX hingerichtet habe......
Der Kinderwagen steht bei meinen Eltern, genauso wie der Stubenwagen,Laufstall und die Wippe (noch von unsere Tochter)
Anziehsachen haben wir alles noch von unserer großen, aber die sind alle noch im Keller, werde ich demnächst mal hoch holen und durchwaschen!
Was schon steht ist der Wickeltisch (aber noch von unsere Tochter, haben wir nie abgebaut) und das Babybett im Kinderzimmer.....
Die nächsten 2 Monate steht bei uns noch so viel an (Polterabend und Hochzeit meiner Schwester und ein paar andere Termine) dass ich noch mir noch garnicht aufgefallen ist dass ich so langsam mal anfangen sollte die Ankunft unserer Bauchmaus vorbereiten sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee

Antwort von Lilisu, 32. SSW am 02.01.2012, 12:34 Uhr

Huhu

ich hab heut Morgen versucht mich online in meinem Kh anzumelden, aber klappte irgendwie nicht. Muss es später nochmal versuchen.. glaub aber auch, dass wir eigentlich noch ein wenig Zeit haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee

Antwort von Foxi23, 32. SSW am 02.01.2012, 14:19 Uhr

Bei mir findet die KH-Anmeldung auch erst ca. 4 Wochen vor ET statt.

Mein GVK beginnt ja erstmal am 10.01., hoffe, dass ich den bis zum Ende mitmachen kann, sprich, dass Zwerg nicht früher kommt.

Zwei Monate klingt auch noch lang, aber ich hab jetzt gehäuft von Kindern gehört, die 4 Wochen zu früh waren, also kann es ja im Ernstfall sehr sehr fix gehen.

Und ich sitze rum und kann üüüberhaupt nix machen, weil das Kinderzimmer frühestens zum WE bezugsfertig ist.

Dann hab ich nix zum in die Kliniktasche packen, weil meine Suche nach Nachthemden mit Knöpfen ergebnislos war, ich keine Ahnung hab, in welcher Größe ich Still-BHs kaufen soll und so weiter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee

Antwort von Lilisu, 32. SSW am 02.01.2012, 14:45 Uhr

Bezüglich Still-BH bin ich auch ratlos. Hab gelesen man sollte sich professionell beraten lassen. Aber wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee

Antwort von Foxi23, 32. SSW am 02.01.2012, 17:56 Uhr

Ich schätz mal im Fachhandel, wollte aber keinen halben Monatslohn für die Dinger ausgeben, zumal sie alle durchweg spuckehäßlich sind. Ich hasse BHs mit so breitem Steg zwischen den Brüsten, also wo die Verbindung der Cups fast bis zum Hals hoch und zum Bauchnabel runter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.