August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 16.02.2009, 13:45 Uhr

hier läuft irgendwas gerade komplett schief.....

sehr komisch, die tage prahl ich noch das max eigentlich recht gut schläft gerade. und seit 4 tagen chaos hier..... morgens um 6.30 aufstehen (sonst gegen 8) und er ist um 6.30 auch noch nicht wirklich ausgeschlafen....find ich zumindestens. und eben zum mittagsschlaf war er soooo müde. hatte schon ganz dicke augen. aber er hat hier einen tobsuchtsanfall vom feinsten bekommen....so kenn ich ihn gar nicht!!!hab echt 20min gebraucht ihn zu beruhigen. dann ist er auch sofort eingeschlafen und nun 30 min (!!!) später hör ich ihn schon wieder....das kann ja einen netten nachmittag geben hoffentlich sind es nur die eckzähne und es beruhigt sich die nächsten tage wieder.....bin auch schon etwas müde. muss ja in der zeit wo er eigentlich nachts schlafen sollte auch etwa 3-4 mal raus, bis er dann schliesslich doch bei uns schläft
sorry fürs volljammern
nina

 
3 Antworten:

Re: hier läuft irgendwas gerade komplett schief.....

Antwort von lona666 am 16.02.2009, 15:28 Uhr

So launisch war meine Hexe auch, bevor sie ins KH kam...

Aber das gibt sich- sind die von uns Mamas heißgeliebten Phasen!


Fühl Dich feste gedrückt!!!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier läuft irgendwas gerade komplett schief.....

Antwort von EnaWupp am 16.02.2009, 19:24 Uhr

das hört bestimmt bald wieder auf! das hat Luisa auch manchmal und jedesmal denke ich, das geht jetzt mein leben lang nacht für nacht so weiter. aber so schnell wie es angefangen hat hört es dann auch wieder auf. sind bestimmt die zähne. mittagsschlaf ist hier übrigens auch ne aktion. sie schläft nur auf meinem schoß beim bilderbuch gucken ein und dann ist alles möglich. vom 10 minuten power schläfchen und danach unausstehlich sein bis zum 2 einhalb stunden schlaf....sehr seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier läuft irgendwas gerade komplett schief.....

Antwort von jotasi am 16.02.2009, 20:27 Uhr

Das wird bestimmt wieder!
Die Mäuse haben immer wieder mal komische Phasen...
Bei uns ist es gerade so, dass der Kleine zwar richtig gut schläft, aber dafür total auf seinen Papa fixiert ist. Wenn wir allein sind geht es ganz gut (er zeigt dann nur ab und zu mal raus und sagt: "Papa!"), aber sobald der Papa dann da ist, bin ich abgemeldet. Sehr frustrierend zu Zeit...
LG Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.