April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lovely am 10.09.2010, 21:56 Uhr

hier hier hier !!!

... wir hatten das so, seit liara 6 monate alt war und haben das tlw auch jetzt noch. sorry ich weiss nicht grad aufbauend.

anfangs haben wir sie ständig getragen, geschaukelt, gestillt usw.

später dann hab ich mich mit ihr in ein bett (wir haben ein einzelbett bei ihr im zimmer) gelegt um so ein bisschen schlaf zu bekommen, war aber auch nicht wirklich erholsam, denn unsere maus bewgt sich ständig im schlaf und gibt auch ständig laute von sich.

im moment schläft sie zwar öfter durch, aber es gibt auch nächte in denen sie zw 1 - 3 std wach ist. nicht wirklich wach, aber es muss wer bei ihr sein, dann döst sie wieder ein, wacht wieder auf - kontrolliert ob jmd da ist.
bei meinem mann reicht es,wenn er sich in das zusätzliche bett legt, aber ich muss für sie griffbereit sein. hab jetzt eine kindermatratze unter ihr bett geschoben, die ich dann fix rausziehen kann und bleib dann halt so bei ihr und wir halten händchen oder sie greift nach mir - nicht grad bequem, aber was macht man nicht alles ... oft verschlafen wir dann irgendwann oder ich schleich mich irgendwann wieder raus in mein bett ...
ich hoffe sehr, dass auch das bald mal wieder vorbei ist, denn das geht nun schon sehr sehr lange so!
ich weiss nicht woran das liegt. im moment zahnt sie wieder, hat eine mittelohrentzündung hinter sich, hat husten, .....

ich drück dir die daumen, dass es bei euch nicht so lange dauert!
und wie asu schon sagt, es ist nur eine PHASE!!!!!!!

glg aus ö und eine gute nacht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.