Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 09.03.2012, 17:16 Uhr

Hier auch krank!

Die Intoleranz wird oft erst in dem Alter diagnostiziert und den Fructosetest kann man nicht steuern. Die Fructosemenge wird ja im ganzen aufgenommen und danach gibt es kein zurück mehr, sie reagiert auf Kleinstmengen.
Ich weiß genau was bei der Intoleranz im Körper passiert und wenn die Ärztin sagt, sie vermutet das muss ich mich erstmal an alles halten.
Ich weiß das Fructose in allem ist wo Zucker bzw Sorbit enthalten ist, auch in Medis und vorallem in Getreide da Fructose da ja in den Kohlenhydraten ist etc.
Ich arbeite in einem großen Einkaufscenter mit einem Reformhaus und bekomme darüber die ganzen Fructosefreien Produkte. Wie gesagt, ich hoffe und glaube, das es nur diese Unverträglichkeit ist, aber bis das getestet werden kann, müssen wir sie erstmal so ernähren.
Den Shop Frusano.de gibt es auch sehr viel, aber das Meiste kann ich über das Reformhaus beziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.