Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 08.03.2012, 17:01 Uhr

Hier auch krank!

Wer sagt denn das sie voll fit ist? Seit wir drauf achten ist es besser geworden, vorher hatte sie immer soll Blähungen, Durchfall, Ausschlag etc.
Wir waren beim Kindergastroentologen, sie kam zum gleichen Schluß aber die Behandlung war mies, Termine dauerten Wochen und dann hatte sie nur ein paar Minuten Zeit. Die Neue Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und wie ich bereits geschrieben hab, die Fructoseunverträglichkeit steht fest, da aber bisher kein Bluttest gemacht werden konnte um auszuschließen das es die Intoleranz ist, darf sie eben keine Fructose. Außerdem reagiert nicht jeder Mensch gleich. Ich selber hab LI und reagiere eher mit Durchfall und Kolikartigen Schmerzen als mit Erbrechen etc. Ich habe nie einen Lactosetest gemacht da ich viel zu stark reagiere. Man muss nicht immer testen wenn auch so feststeht das es das ist, kein Arzt der Welt würde bei so starken Beschwerden einen Test veranlassen.
Übrigens wurde auch schon eine Sonografie gemacht die soweit in Ordnung war, darum hoffe ich, das es nur die Unverträglichkeit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.