Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von RealityWoman  am 01.08.2013, 14:59 Uhr

Hi:D

Also grundsätzlich finde ich es schon mal gut, dass ich auch negative Kritik bekommen habe:)

Solange sie nicht beleidigend wird, auch alles fein so.
Wir haben uns entschieden, es machen zu lassen und werden selbst der Kirche beitreten.Denn wie ich bereits erwähnte, wir sind nicht ungläubig und auch nicht ahnungslos.

Ich möchte darum bitten, mich nicht wegen meiner Ansichten respektlos in eine Schublade zu stecken- ich füge meinem kleinen sicher keinen schaden zu, wenn ich für ihn entscheide.-hier ist es definitiv so, dass Kinder aufgrund der "Ungläubigkeit" von der Kita abgelehnt werden.Die möchten es so einfach wie möglich und wie jeder andere, sind wir auf den Kitaplatz angewiesen.Und warum soll der Kleine etwas dagegen haben ,wenn er damit aufwächst und es nicht anders kennt?


Als mein Mann und ich vor Jahren heirateten, fanden wir es sehr bedauerlich, nicht kirchlich heiraten zu können.Das erspare ich dem Kleinen schonmal:)

ÜBRIGENS FRAGTE ICH, wie eine Taufe abläuft;)-Nicht ob man meine Ansichten gut findet;)-Nicht böse gemeint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.