Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mai+Juli-Mutsch  am 29.09.2011, 8:11 Uhr

Heute...

Hallo Sandra!

Ich hoffe, dass ihr eine ruhige Nacht hattet und es Fiete heute schon wieder besser geht!

Ich weiß leider nur zu gut, wie es Dir geht, nur arbeite ich - in dem Fall ja ZUM GLÜCK - leider noch nicht wieder. Ich habe Paul morgen auch bereits seit 2 Wochen zu Hause...

Erst hatte er Husten, Schnupfen, Fieber. Das war dann zum letzten WE wieder gut und er sollte Montag wieder in die KiTa. Tja, Sonntag Nachmittag dann wieder 39,8°C Fieber und die Nacht hat er dann gespuckt und mit mir wach auf der Couch verbracht... Seitdem immer wieder Fieber, rauf, runter - vorgestern am Nachmittag mal eben 40,2°C. Außer dem Fieber hat er aber NIX, ist quietschfidel, singt, tanzt, hüpft... ICH GEH AM STOCK!!!

Gestern hatte ich dann zu allem Überfluß auch noch meinen 40.sten Geburtstag, zum Glück war aber nichts geplant. Am Sonntag bekommen wir dann Kaffeegäste und ich will hoffen, dass der Spuk jetzt langsam wieder vorüber ist!!! Sollte er gleich aufstehen und immer noch Fieber haben, werde ich mal wieder mit ihm zum Arzt gehen müssen - nur können die leider auch nicht viel machen, denn er hat ja NUR Fieber. Na ja, vielleicht zapfen sie ihn mal wieder an und suchen so gezielt nach der Ursache des Übels.

So, jetzt wird Paul auch "schon" wach, mal sehen, was uns erwartet...!?!

Viele liebe Grüße & gute Besserung für Deinen kleinen Mann,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.