Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, 9. SSW am 17.10.2012, 17:29 Uhr

Heute wieder besonders schlimm...

... Klar ist Mittwoch da haben soooooo viele Ärzte auf... *achtung ironie*

Fing direkt heute morgen an mit über dem Eimer hängen und spucken... Seitdem nun 3x gespuckt, nur Magensäure denn essen kann ich nichts...

Ich Ekel mich richtig vor dem essen!!! Ich bekomm kein Brot und nix runter!

Begnüge mich schon den ganzen Tag mit Tee und Zwieback... Ok hab bis jetzt nur 2 Zwieback gegessen... Ich zwängs mir irgendwie rein fürs Krümelchen...

Boah sooo dreckig ging es mir echt noch nie in einer SS.... *HILFE*

Dazu hab ich mich gestern wohl verlegen und hab Kopfschmerzen... *argh* werd wohl nachher eine Paracetamol nehmen in der Hoffnung das die wirkt... Nicht das es in Migräne ausartet.....


Zum Glück kam heute wenigstens unser Online-Apotheken Paket... Ich hab endlich wieder Vomex Tabletten im Haus...
Damit sollte ich es überstehen...

Aber dieser Ekel.... Dabei hab ich doch nur Hunger...... :(

 
7 Antworten:

Re: Heute wieder besonders schlimm...

Antwort von dorle am 17.10.2012, 17:49 Uhr

Nicht verzweifeln, das wird bestimmt bald wieder. Kannst du denn vielleicht Obst oder Gemüse essen ohne Ekel? Zwieback würde ich momentan auch nicht mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder besonders schlimm...

Antwort von chippie, 11. SSW am 17.10.2012, 17:54 Uhr

Ich weiß wie schlimm das ist! Mir gings auch so! Und ich würde dir jetzt gerne gut zureden.. aber bei mir hat echt nichts geholfen. Okay.. hab aber auch keine Medis eingenommen. Drück dir die Daumen dass die Vomex-Tabl. helfen! Aber ich kann dich trotzdem beruhigen: du hast es bestimmt auch bald geschafft! Kann nicht mehr allzulange dauern und dann ist es wie weggeblasen! Ich schwöre!!! Mir gings wirklich von einem Tag auf den nächsten ´wieder gut! Ab und zu noch ein flauer Magen... aber Übelkeit war dann weg und von Erbrechen keine Spur! Hoffe für dich dass du es bald geschafft hast! Bleib stark und denk daran dass es dann deinem Krümel zumindest gut gehen muss!!!

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chippie

Antwort von MrsSummer85, 9. SSW am 17.10.2012, 18:20 Uhr

Glaube mir, wenn ich Spucke und dem Krümel geht's gut, das is der einzige Trost für mich!

Ich dachte ja echt nach 3 Tropfs und nun 2 oder 3 Spuck-freien Tagen es ist gut und bleibt bei flauen Gefühl und sowas... Aber neeee :(
Vorhin schon wieder gespuckt... :(((

Das schlimme ist für mich heute, ich bin 8+1 heute... Genau an dem Tag Ende April war die FG mit AS... Wenn ich die 9. Woche überstanden habe geb ich echt einen aus... Und noch mehr bei vollendeter 12.Woche!

Nächster FA-Termin is Dienstag (23.10) mit erstem großen US... Ich hoffe einfach das es dem Krümel gut geht, immerhin geht's mir ja beschissen xD xD

Mein Schatz hat Spätschicht und ist erst gegen 23:15 h daheim... Der sagte auch schon wir fahren morgen früh zum FA noch nen Tropf abholen... Mag ich aber nicht... Ich hoffe die Vomex helfen nachher einfach...

So und nun geh ich in die Küche und hol mir nen Apfel... Der ist bis jetzt IMMER drin geblieben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder besonders schlimm...

Antwort von whitepink, 11. SSW am 17.10.2012, 19:00 Uhr

ja, das selbe wie bei mir. :(
Noch ein paar wochen und es ist überstanden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@whitepink

Antwort von MrsSummer85, 9. SSW am 17.10.2012, 19:09 Uhr

Hoffen wir es... :(

Ich werde mir wohl morgen früh wieder nen Tropf abholen müssen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @whitepink

Antwort von whitepink, 11. SSW am 17.10.2012, 19:21 Uhr

hatte ich in meiner letzten ss auch. es war dann so schlimm von der 12-14. ssw dass ich im kh war und dort infusionen bekam, weil ich nichts bei mir behalten konnte.
das was ich jetzt weiß ist, dass es nicht mehr lange dauert, und der ganze mist ist überstanden und endlich können wir die Schwangerschaft genießen. Bei mir wars ab der 15. Woche wie weggeblasen und alles war von da an schön! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MrsSummer85

Antwort von chippie, 11. SSW am 18.10.2012, 9:33 Uhr

Du Arme Hoffe dir geht es heute ein bisschen besser?! Aber lass dich doch an den Tropf hängen wenns hilft. Wenns dem Baby schaden würde, würdens die Ärzte ja nicht machen. Und man muss sich ja dann auch nicht soo sehr quälen. Da gehts ja dann auch schon um deine Gesundheit wenns so extrem ist! Aber dein Krümelchen bleibt unter diesen Umständen mit Sicherheit :-)
Meld dich mal wie es dir heute geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.