März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, nö. SSW am 10.03.2011, 10:35 Uhr

Heute wäre ET gewesen (und noch ein paar Fragen)

und Linus ist heute genau 3 Wochen alt.

Haben seit gestern das Pucken mit ihm angefangen und es funktioniert super. Erhat tatsächlich heute nacht 2 Stunden in seiner Wiege geschlafen. Jetzt liegt er eingewickelt in seinem Kiwa.

Hab da aber noch mal ein paar Fragen an euch.

1. Wie lange dauert es, bis die Sachen die ich so zu mir nehme in die Muttermilch gelangen?
2. Darf ich jetzt schon Sport machen nachdem KS? Würde so gerne wieder mit meinen Workouts anfangen.
3. Und darf ich trotz Stillen und Narbe aufs Solarium? Ein wening Sonne könnte ich mal gut vertragen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag

Claudia

 
2 Antworten:

Re: Heute wäre ET gewesen (und noch ein paar Fragen)

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 10.03.2011, 11:58 Uhr

He Claudia, erzähl mal was das Pucken sein soll!??? Ich brauch auch mal was, unser Junior meint seit nun 3 Tagen ein Schreihals sein zu wollen und nicht schlafen zu müssen

Also wegen der Milch weiß ich leider nix.

Beim Sport treiben, haben sie mit im KH gesagt, das ich 4 Wochen lieber warten soll Sport zu machen. Und wenn ich dann damit anfange, soll ich langsam anfangen z. Bsp. Joggen.

Wegen deim Solarium, kann ich Dir auch nicht helfen, da ich selber nicht gehe. Aber frag doch mal das goggle oder auch im Expertenforum nach.

Wünsche Dir auch einen schönen Tag

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET gewesen (und noch ein paar Fragen)

Antwort von Britta87 am 10.03.2011, 13:46 Uhr

Also ich durfte 4 Tage nach dem KS mit der Grundspannung der wochenbettgym. beginnen. Nach 7 Tagen mit weiteren übungen. MIt richtigem sport und dem richtigem rückbildungskurs solle ich aber 6-8 wochen warten.

Bei meinem ersten ks hieß es sogar gar keine wochenbettgym. War aber auch in einem anderem kh.

Ich glaub in den ersten 6 wochen soll man das solarium meiden, bin mir aber nicht sicher.

Ich pucke meine Mäuse auch, langsam nicht mehr sooft. Aber sie stecken grad im schub und da brauchen sie es dann doch mal wieder :)

Zum stillen kann ich nix sagen :(

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.