Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mausengelchen  am 23.11.2010, 7:16 Uhr

Heute vor einem Jahr...

Liebe Jeannette,

ich nehm dich mal ganz fest in den Arm. Ich weiß selber wie einen solche Tage mitnehmen können, aber sie stärken uns auch irgendwie.

Und wenn du von deiner Süßen geträumt hast, dass sie glücklich ist, dann ist sie das bestimmt auch. Ich denk mal sie wollte dir ein Zeichen schicken, damit du nicht mehr so traurig bist. Ich kenne diese Zeichen und manchmal sind sie so klein, dass andere sie nicht erkennen würden. Denn sie sind ja nur für uns gedacht.

Wie geht es dir denn in deiner jetzigen Schwangerschaft? Ich hoffe gut. Manu und ich wollen es auch bald wieder probieren ich muss nur erstmal meinen Einstellungstermin für die Schilddrüse abwarten und nochmal bei meiner FÄ anrufen, ob sie mich vorher nochmal sehen will.

Ich schick dir für heute viel Kraft und denk an dich. Schön auch wieder von dir zu hören und schreib mir ruhig eine pn, wenn dir danach ist. Ich werd ja benachrichtigt.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.