August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reblaus am 19.03.2009, 21:34 Uhr

heute ist nicht viel los hier

Wo seid Ihr denn . Bestimmt bei Gutem Wetter draußen gewesen... ich hasse es krank zu sein!

Und Finola will seit vorgestern nachmittag KEINE Windel mehr !
Sie geht ja total freudig und Ausdauernd aufs Töpfchen (das ist schon ne Manie, grrr) aber damit kann ich mich keine 10 m vom Topf entfernen.
Und natürlich geht das eine und andere eben auch noch daneben...
Ich weiß nur nicht ob es wirklich schon richtig ist, mit Ihr zu üben? in meinen Augen ist sie noch zu jung (die nicht trockenen/halbtrockenen Brüder dagegen zu alt) dafür.
Sie holt sich Unterhosen und zeigt eindeutig wann sie ne Windel akzeptiert und wann nicht (zb zum Schlafen ja, auch wenn sie selbst müde wird !)

Sorry Euch mag das vielleicht etwas irre vorkomen, aber seit Mai letzten Jahres übe ich mit den Jungs und hatte schon längst gehofft damit durch zu sein und nun scheint es ineinander damit über zu gehen. Und ich hab Angst , daß es dann die nächten 2,5 Jahre immer so weiter geht , ich kann keine PIPIWÄSCHE mehr sehen und Riechen (gut derzeit ist die Nase ja komplett dicht, aber das wird hoffentlich auch nicht so bleiben).

nur wennich das wie bei Erik unterbinde, das war wohl nicht richtig..., ach ich weiß es eben nicht.

Außerdem ist sie immer noch klein 78 cm und gestern hatte sie vollgefreesen 11,6kg (viel zu schwer wieder... morgen früh werde ich nochmal wiegen) 16 Zähne und Schuhgröße 20.

Gruß von einer etwas sehr verwirrten Frauke (krank und Regel , einfach sch....)

 
4 Antworten:

Re: heute ist nicht viel los hier

Antwort von lona666 am 20.03.2009, 6:53 Uhr

Ich war die Tage superviel unterwegs, und kam nur wenig an den PC!
Aber heute kommt Mario wieder heim, und dann kehrt hier hoffentlich wieder etwas normalität ein......

Aber Dien Post hört sich nihct so toll an...

Dir eine schnelle gute Besserung!
Krank sein, und dann noch die Mens zu haben ist aber auch sch....!

Das mit Finola hört sich einerseits lustig, andererseits stressig an!

Aber mach Dir da keinen allzugroßen Kopf drum!
Klar, es ist stressig, aber ich denk einfach, jedes Kind wird dann trocken, wenn es es selbst will. Und Deine Jungs werden bestimmt mit 18 keine Windeln mehr brauchen !

Und wegs der größe- unser anderes Nachbarmädel Fiona ist auch sehr klein. Einen Monat älter als Hannah, aber bestimmt 6 cm kleiner!
Hast Du das beim Arzt schonmal angesprochen?
Aber das verwächst sich bestimmt noch!



Kopf hoch, eine Gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende!!!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist nicht viel los hier

Antwort von muttimal3 am 20.03.2009, 11:28 Uhr

Oh je das hört sich ja richtig besch.... an!!!
Ich wünsch dir ne gute Besserung und Kopf hoch-irgendwann klappt das mit dem sauberwerden,du hast die Beispiele:
Der eine später-die andere früher
Lucy sitzt auch immer auf den Toilettensitz der Grossen...
Allerdings (gottseidank) noch mit Hose und Windel an-der eigentliche Burner ist sich mit demPapier den "Po" abzuputzen...
Alles gute
GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist nicht viel los hier

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 20.03.2009, 12:11 Uhr

von mir auch Gute Besserung und toi toi toi meine Patenkind wird drei und ist auch noch meilenweit davon endfernt und die Mama verzweifelt auch...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von reblaus am 20.03.2009, 21:47 Uhr

für Eure Antworten.

Mir kann man es auch nicht richtig machen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.