Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05, 27. SSW am 01.10.2010, 8:55 Uhr

Heute in 3 Monaten........

........ ist errechneter Geburtstermin
Man man man wie die Zeit doch vergeht. Irgendwie kommts mir wie gestern vor, das ich den positiven Test in der Hand gehalten habe ^^
Und nun sind wir doch schon alle soooo weit! Morgen schreib ich schon die 28.SSW - d.h. nur noch 2 Wochen bis ich die 30 schreiben darf. Einfach Wahnsinn...

Wünsch euch allen einen wunderschönen - hoffentlich nicht so kalten u regnerischen - Tag

LG steffi

 
6 Antworten:

Re: Heute in 3 Monaten........

Antwort von krümelchen809, 25. SSW am 01.10.2010, 9:02 Uhr

Ja, es ist wirklich der Wahnsinn.
Aber es macht auch wehmütig. Denn es ist meine letzte SS und irgendwie rast die Zeit an einem vorbei.

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 3 Monaten........

Antwort von Nixe77, 24. SSW am 01.10.2010, 9:30 Uhr

Wow, so weit schon. Ich bin so ungeduldig ;-). Mir kommt es immer so vor, als ginge es bei den anderen schneller ;-). Aber im Vergleich zur 1. SS kommt es mir jetzt auch schneller vor.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 3 Monaten........

Antwort von juhu13, 25. SSW am 01.10.2010, 9:47 Uhr

Ich bin zwar ab heute "erst" in der 25. SSW, aber du hast Recht - die Zeit rast wirklich. Irgendwie aber auch gut, denn mein Bauch stört mich jetzt schon - fühl mich so unbeweglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 3 Monaten........bei mir noch 4 Monate.....

Antwort von mama_von_j+j, 23. SSW am 01.10.2010, 10:48 Uhr

schnief......aber ein kleines Trostpflaster habe ich ja....derf geplante KS.....2 Wochen früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 3 Monaten........

Antwort von Hila72, 25. SSW am 01.10.2010, 10:57 Uhr

Ich habe es mir auch letztens Gedacht ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 3 Monaten........

Antwort von zauberinsel, 24. SSW am 01.10.2010, 12:08 Uhr

Vor kurzem noch immer 4 Wochen warten bis zum nä termin, jetzt sind ja schon einige bald am CTG und alle 14 tage Termin, Vorbereitungskurs etc. Ich glaub dann geht die Zeit noch schneller vorbei wie so schon.
Hoffe es war nicht meine letzte ss, aber wenn dann soll es so sein. Hauptsache die eine ist gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.