April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 17. SSW am 17.10.2012, 20:34 Uhr

heute habe ich quasi das geld zum fenster raus geschmissen ... man man man

also zu erst war ich am vormittag unterwegs und hab fuer meine drei jungs die ja alle drei im dezember geburtstag haben alles an weihnachts und geburtstagsgeschenke besorgt.
da mueller ja 20% wieder auf spielwaren rabatt hat mach ich das immer um die zeit. klar aufgrund das sie alles so nah bei einander haben und quch grosse verwandtschaft ist es bei uns so das die kinder von mir und meinem mann nur je ein geschenk/wunsch pro anlass bekommen. da wir eine.patchwork familie sind ist die verwandtschaft wirklich gross und alles moechten ja ihren kleinen lieblingen etwas schenkwn und es sind immer sehr viele dinge die dann hier ankommen daher zuegeln wir una was ja finanziell auch von vorteil ist.

da es vorriges jahr und das jahr davor schon recht grosse und teure geschenke gab (neue fahrraeder eine holzkueche usw) fallen sie dieses jahr eben etwas zurueckhaltender aus aber auch die wuensche der 2 grossen sind diesea jahr sehr bescheiden ( was die geldboerse sehe freut)

so bin ich mit gut 100 € fuer alles zusammen dabei gewesen aber kofferraum war denn noch gut gefuellt dank der 20% merkte man das schon gut.

naja und dann der ober geld faktor am mittag ....

hab ja schon geahnt das meine waschmaschine nicht mehr soooo lang mitmaht (dabei ist es ne bauknecht gewesen und gut 3 jahre erst alt).

naja und heut mittag lief sie etwas aus und beendete mitten im waschen das programm. mal ganz davon abgesehen das sie mich die letzte zeit immer anbruellte beim spuelen und es wurde von mal zu mal lauter.

da wir nun nicht auf den letzten druecker warten wollten sind wir heut los. hatten uns schon vor einiger zeit gedanken gemacht was dann kommt.

nochmals 2std im geschaeft beraten lassen da wir bald eine richtige grossfamilie sind mit 7 personen ist die qualitaet der wama doch anders zu bewerten als bei 3-4 leuten da man sie einfach viel mehr braucht.

ende vom lied wir haben mit lieferung fast 1000€ fuer eine miele waschmaschine nun hingelegt....

langsam reichts haben vor kurzen erst fuer 500 € den zwillingswagen gekauft...

bin ich froh das wir die letzten 3 jahre immer eisern gespart haben und somit das.was anfiel zahlen konnten

mussten ja vorriges jahr um die zeit mir nen neuen gebrauchten wagen kaufen da die nachbarin in mein auto fuhr und wirtschaftlichen totalen machte... da mussten auch massig finanzen fliessen und nun zwillinge und hausstand... aber oft geht das nun auch nicht mehr... jwtzt darf erst m

 
2 Antworten:

Re: heute habe ich quasi das geld zum fenster raus geschmissen ... man man man

Antwort von maxelbaby am 18.10.2012, 6:46 Uhr

ui, wenns kommt, dann richtig!

Kenn ich, unsere Wama musste auch direkt nach dem Umzug kaputt gehen...
Und noch kurioser: Mein Mann hat vor einigen Wochen ein neues Auto gekauft, einen Tag später sagte unser SS-Test positiv (nachdem der 6 Tage zuvor auf Stichtag noch negativ meinte).... Tja, ein Auto für 4 muss dann wohl auch für 5 Personen reichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute habe ich quasi das geld zum fenster raus geschmissen ... man man man

Antwort von KarinaW am 18.10.2012, 10:40 Uhr

hhhhm- rausgeschmissen wäre das Geld doch nur wenn es unsinnige Anschaffungen gewesen wären. Aber es sind doch wohl alles Sachen dir ihr auch braucht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.