April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flip79 am 13.10.2011, 20:25 Uhr

heute fa...

huhu,
hatte heute fa termin, alles gut, unser furz wächst und gedeiht und das herz hat auch geschlagen!!! heute bei 15+0 war er 10 cm groß und hat schön geschlafen meine sorgen waren wieder mal unbgründet..
ich hab 1 kg abgenommen, kann aber dran liegen dass ich wieder auf toilette kann, essen tu ich ja wie ein scheunendrescher...
nur mein blutdruck is a bisl niedrig der war heut 100/70, aber ich denke besser als zu niedrig....
nach babysachen haben wir auch mal geschaut, aber nix gekauft, mein mann hätte am liebsten nen traktor oder nen lkw von siku control (ferngesteuert) gekauft. hab ihn gefragt für was er das braucht, na das is für unser baby (wird ja a bub).... ja genau, und das jetzt schon? naja, ich fahr einstweilen ein.... haha natürlich wurde das dann nicht gekauft
lg
caro

 
4 Antworten:

Re: heute fa...

Antwort von flip79 am 13.10.2011, 20:33 Uhr

meine natürlich "besserals zu hoch"... hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fa...

Antwort von MrsNici, 15. SSW am 13.10.2011, 20:38 Uhr

schön das es eurem furz gutr geht u sonst auich alle sok is....mein blutdruck wara uch so niedrig diesmal abe rmir is eh ständig schwindelig grade....

ui shoppen darauf freu ich mich auch shcon....aber erst nach nem sicheren outing u überhaupt ma gucken wa snoch so alles da is von den 2 großen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fa...

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 13.10.2011, 20:44 Uhr

Hallo Caro,

Super, dass es deinem Krümel so gut geht!

Ordentlich essen und trotzdem abnehmen.....hätt ich auch gern. Ich glaub wenn meine Übelkeit mal weg ist hab ich die 6 abgenommenen Kilo schnell wieder drauf!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fa...

Antwort von Krümelchen87, 13. SSW am 13.10.2011, 20:53 Uhr

Ist es schon sicher das ein junge wird?
Aufjeden Fall ist es schön zu hören, das es dem Krümel gut geht und er wächst und gedeiht.. :-)
Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.