Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 16. SSW am 18.07.2009, 17:28 Uhr

Heute die 16 UND neues Bauchband!!

Darf heuite die 16 schreiben und freu mich .

Hab im Moment leider mit meiner Allergie zu kämpfen und das Schlimme ist, dass ich null Ahnung habe worauf ich allergisch bin. Schone mich deswegen den ganzen Tag schon, weil ich meine 16 heute mit ner schönen Ü25 Party mit meinen Mädels feiern werde.
Bin dann heute Morgen wach geworden und dachte so "Kacke, was ziehst Du eigentlich an". Trage oft so weite Kleider mit Hose drunter, aber die sind momentan nicht gut fürs Ego, weil die jetzt zu meinem dicken Hintern (nein, ich wiege keine 60Kilo und finde mich fett, bin wirklich ne Wuchtbrumme) nach hinten, jetzt auch die Kugel nach vorne weggeht (oder eher das Kügelchen) und ich deshalb von der Seite betrachtet etwa einen Meter (na ja, vielleicht doch nicht ganz) Durchmesser habe.
Mh, also auf in den Babymarkt Bauchband aussuchen.
Hatte bis jetzt ein neutral schwarzes, weil ich als ich mir das gekauft habe noch nicht sooooo schwanger war. Da gingen bloß die Hosen nicht zu.
Hab mir jetzt eines geholt in khaki mit einem kleinen Engel drauf auf dem Schutzengel steht. Sooooo süß. Schwarze Bluse drüber, schicke Hose an-fertig. Freu mich gleich schon auf fein machen. .
Offensichtlich schwanger sein +Schutzengel beschützt einen dann hoffentlich auch vor blöden Anmachattacken von Unverbesserlichen(der Pott ist ein Ballungszentrum ziemlich einsamer Menschen

Gaaanz liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen.

 
2 Antworten:

Re: Heute die 16 UND neues Bauchband!!

Antwort von keks79 am 18.07.2009, 23:12 Uhr

Du solltest dringend testen, worauf Du allergisch bist. Das kann man ja einfach testen.

Woher hast Du denn die Bauchbänder? Bräuchte ein einfach schwarzes und hab die bisher nur im Internet gefunden.

Bin auch ab heute 16. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 16 UND neues Bauchband!!

Antwort von sushiw, 14. SSW am 19.07.2009, 11:09 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 16 und ich hoffe du hattest ein schöne Ü25 Party gestern mit dem neuen Bauchband!!!'12
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.