August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marilina am 02.09.2014, 21:06 Uhr

Heute die 10 kg geknackt :)

Da hast du dir ja monatelang soviele Gedanken gemacht und nun ist alles gut!

Meine Kleine wiegt gerade genau 10 kg und ist 93 cm groß, aber ich habe das relativ entspannt gesehen. Es gibt eben schlanke und dicke sowie große und kleine Menschen.

Ist das "ich" und " du" nutzen nicht normal mit 2 Jahren? Alle gleichaltrigen Kinder meiner Tochter reden so. Das reden in der 3. Person von sich hat sie bis 1,5 Jahre gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.