Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina35, ??. SSW am 28.10.2010, 22:04 Uhr

Heute beim FA!

Endlich durfte ich auch zum langersehnten FA-Termin.
Laut meiner Rechnung sollte ich heute 7+1 sein,aber die Größe des Babys verriet das ich einen verschobenen Eisprung gehabt haben muß,hatte ich bei meiner Großen auch,und ich wohl erst in der 5. oder 6. Woche bin.Genaueres sagt er mir nächsten Donnerstag!
Aber wir haben das Herzchen schon bubbern sehen,ganz sanft,ganz zart,aber es schlug und es war einfach nur schön.
Ich zeig Euch mein Ultraschallbild,allerdings nicht in der besten Qualität,aber ich bin sicher jede von Euch sieht was auch ich sehe!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Heute beim FA!

Antwort von emres, 8?. SSW am 29.10.2010, 7:52 Uhr

hauptsache alles ist ok.
schön, dass der termin positiv ablief.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA!

Antwort von jadine, 7. SSW am 29.10.2010, 8:06 Uhr

glückwunsch.
mein termin ist am montag und so langsam will ich auch endlich mal was sehen. bin schon ganz aufgeregt. gibt es eigentlich noch jemanden der noch nicht war? habe das gefühl ich bin die einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jadine

Antwort von HelloKitty2005, 6?. SSW am 29.10.2010, 8:13 Uhr

Nein bist du nicht , ich war auch noch nicht , gehe am Mittwoch.Endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jadine

Antwort von KugelbauchGE, 7. SSW am 29.10.2010, 8:20 Uhr

Ich war zwar schon vor zwei Wochen, aber da hat man nicht viel gesehen, nur die Fruchthöhle. Donnerstag hoffe ich dann, das Herzchen zu sehen.
Habe aber irgendwie kein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA!

Antwort von mellimax, 9. SSW am 29.10.2010, 8:39 Uhr

Ich hab was gesehen auf dem US-Bild Schön, dass alles in Ordnung ist!

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ KugelbauchGE

Antwort von jadine, 7. SSW am 29.10.2010, 8:42 Uhr

warum hast du kein gutes gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ KugelbauchGE

Antwort von KugelbauchGE, 7. SSW am 29.10.2010, 10:50 Uhr

Weil meine Übelkeit seit 3 Tagen weg ist und das war letztes Jahr bei der MA genauso. War in der 10. Woche und nach 2 wochen wurde festgestellt, dass das Herz des Babys bei 9+2 aufghört hat zu schlagen. Und genau von dem Zeitpunkt an waren meine Anzeichen futsch. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA!

Antwort von kleines_elfchen am 29.10.2010, 11:05 Uhr

Na das beruhigt mich ja, dass es das bei jemand anderen auch gibt, dass er sich von der Wochenzahl "verrechnet". Ich hatte auch ausgerechnet, dass ich letzen Dienstag in der ssw 6 war und beim Arzt am Dienstag hat er gesagt ich bin von der Größe der Fruchblase und des Pünktchens darin erst bei ca. 5+1... er meinte dann zu mir, dass ist von der größe etwas früher als nach der letzten periode, aber vllt hat sich der Eisprung mal verzögert. (ich habe auch einen zyklus von 31 Tagen zuletzt gehabt).
Das Herzchen konnte man noch nicht schlagen sehen, und er meinte, dann Ende nächster Woche, also nächsten Donnerstag könnte man es vllt. sehen. Erst dann spricht man ja von einer intakten ss. Das macht mir die ganze Zeit irgendwie Sorgen, dass das kleine Ding dadrin auch lebt und auch stetig weiter wächst...
Ich habe auch immer noch hin und wieder Beschwerden, vor allem die Brust wächst und spannt... ab und an das Gefühl von Muskelkater im Unterleib. Ich hoffe soooo sehr, dass das kleine darin lebt und wächst...!!!
Dir Gratuliere ich natürlich und freue mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA!

Antwort von Liz71, 9. SSW am 29.10.2010, 11:37 Uhr

Das hört sich doch alles super an und das Herzlein schlägt auch schon.
Ich kann übrigens gut was erkennen auf dem Bild.

LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.