Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Loona85, 23. SSW  am 28.02.2012, 7:14 Uhr

heute auserplanmäßig zum FA

danke, ja dass hoffe ich auch.....

als ich jetzt in die 14 ssw kam, habe ich gebangt dass keine blutungen kommen, da bei meinem sohn blutungen waren und ich 3 tage im kh wegen verdacht auf drohende fehlgeburt liegen musste.....und da war ich froh keine blutungen zu haben....naja und nun dass gleiche spiel wieder, ich nähere mich der 24 ssw bin heute 23+2ssw und bei meinem sohn fing es ja in der zeit an, da ich ja fast täglich dann beim fa war damals und keine wehen auf dem ctg zu sehen waren (war alles im rücken damals) hat er mir irgendwann geglaubt und mir die hemmer gegeben.....zum glück hat er mir dann geglaubt.....

was ich jetzt ncoh hoffe ist, ich habe meinen mupa im auto vergessen und habe meinen mann gebeten, dass er ihn mir in den briefkasten wirft bevor er fährt, ich hoffe er hats nicht vergessen.....

meine mum habe ich gestern abend angerufen und sie meinte, dass sie mich dann heute zum arzt fährt wenns nicht weg ist,.....


es ist ncoh sooo lange bis 8 uhr dass ich anrufen kann.....


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.