März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83 am 27.09.2010, 21:44 Uhr

Heute U5

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal die Ärztin ist sehr zufrieden mit Luca. Er kann sich schon alleine hinsetzen, krabbelt und zieht sich mittlerweile auch schon hoch und läuft dann so ein paar schritte am tisch oder an der couchwand lang, sieht voll putzig aus*g*. Nur seine Zähne lassen auf sich warten, seit gestern ist von einem unteren Zahn wenigstens die Spitze draussen. Seit dem schläft er auch besser, gott sei dank*g*

Und hier noch die Daten
Geburt
3430g ; 53cm ; 35,5cm
Heute
ca.8950g ; 72cm ; 46cm
Das Gewicht, weiß ich nicht so ob es stimmt, denn er hat so geschrien und sich am Rand festgehalten.Werde morgen mal zuhause wiegen.

So noch ein Foto meines Süßen!

Petra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute U5

Antwort von Tipi1984 am 27.09.2010, 21:48 Uhr

Waaaaaaaaaaaas?

Ich bin ja total perplex, er krabbelt, sitzt und läuft schon??????
Wann ist er geboren??? Ich kanns gar net glauben.

Freut mich, dass bei der U5 alles super gelaufen ist.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von Blondine4 am 27.09.2010, 21:54 Uhr

zum Anbeißen süß, Dein Spatz !! Und schon total weit *staun*. Wenn man das Foto ansieht, glaubt man garnicht, dass er ein Märzbaby ist. Bei uns ist an Krabbeln, Sitzen oder gar Stehen noch garnicht zu denken. Trotzdem war die Ärztin zur U5 sehr zufrieden und ich bin es auch

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von petra83 am 27.09.2010, 21:57 Uhr

Mich wundert es auch, war immer total traurig, wenn andere geschrieben haben, das sich die Babys vorwärts oder rückwärts schieben und meiner lag faul auf dem Boden rum*g* und nun macht er gleich mehr sachen auf einmal*g*
Er ist am 07.03. geboren.
Bin echt mal gespannt, wo das noch hin führt*hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.