März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 29.09.2014, 9:42 Uhr

Heute U5 ... Wo ist die Zeit hin?

Wir haben heute die U5 hinter uns gebracht und die Kinderärztin ist sehr zufrieden mit unserem kleinen Wonne'brocken'. Er tut das, was er tun soll und hat sich zwischendurch mal das Stethoskop, zum Rumgrabbeln und in den Mund nehmen, geklaut und das Maßband wollte er auch nicht mehr hergeben. Leider durfte er es nicht behalten und hat gemeckert, als ich es ihm weggenommen habe.... Wegen meiner Schilddrüsenerkrankung, die ich nun seit kurz nach der Geburt habe, und den Tabletten die ich nehme (ich stille noch ab und zu), wird der Kleine auch regelmäßig kontrolliert und muss Blut abgenommen bekommen. Heute war auch das wieder dran, aber er war sehr tapfer! Jetzt hat er zum Glück schon wieder gute Laune, obwohl ihm das Blut direkt aus dem Kopf abgenommen wird, da andere Venen unter dem Babyspeck schwer zu finden sind.

Er wiegt nun 7700g, ist 71 cm groß und hat einen KU von 46cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.