März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 11. SSW  am 05.08.2011, 22:08 Uhr

Heute Geheimnis gelüftet.

Hey Mädels,

ich habs getan. Heute vormittag hab ich von meiner Schwangerschaft bei der Arbeit erzählt. Begeisterung ist anders. Naja...dafür waren meine Eltern gerade umso glücklicher als sie das Ultraschall gesehen haben. Und das ist ja schließlich das Wichtigste!! Morgen sagen wir es meiner Schwester+Mann und meiner Schwägerin+Mann. Sonntag dann den Schwiegereltern.

So jetzt muss ich ins Bettchen. Morgen klingelt der Wecker um 5.00 h und dann ab zur Arbeit, aber zum Glück nur bis 12:00 h. Reicht auch!

Ich wünsch Euch allen ein schöööööönes WE. Habt ihr es schon erzählt??

LG
Tante Inge 10+5

 
1 Antwort:

Re: Heute Geheimnis gelüftet.

Antwort von Erbsenmaus, 9. SSW am 06.08.2011, 11:33 Uhr

Halle Tante Inge,

Nein, bisher weiß noch niemand Bescheid.

Am 16.09. habe ich den erstmöglichen Termin
Mit meinem Chef- er tut mir jetzt schon leid- in unserer derzeitigen Teamsituation ist das jetzt wirklich der Supergau- aber wann passt es schon???

Und Eltern und Schwiegereltern haben wir dann am 17.09. Endlich mal an einem Tisch, das ist bei 600 km Entfernung halt nicht so einfach- und da soll keiner bevorzugt oder zurück gestellt werden...

Wir werden 4 Gutscheine basteln und die gerollt überreichen ( darauf wird es dann ein US-Bild geben und jeweils einen Zonk: Gutschein für Windelwechseln, Gutschein für Gläschenfüttern,..., ;-)
Die sind dann gleichzeitig zu öffnen. Gehe davon aus, dass die Begeisterung von Eltern und Schwiegereltern auch höher sein wird-als im Team...

Lg
Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.