Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 35. SSW am 05.01.2012, 18:37 Uhr

Heute Geburtsplanung und US beim OA

Hallöchen die damen. :)

war heut zur Geburtsplanung im KH und wurde gleich erstmal ans CTG gehangen, da die damen im Kreissaal bissl was zutun hatten. *hihi*
naja aufm CTG war eine ordentliche Wehe, woraufhin auch mein Kleiner reagiert hat indem die herztöne von 150 auf 81 abgefallen sind. Der kleine war während des ganzen CTG´s mega aktiv, nur bei der Wehe war von ihm nix mehr zu spüren, außer der harte bauch. jetzt weiß ich wenigstens wie sich wehen anfühlen. =)
naja der Oberarzt wollte mich danach nochmal beim US sehen. Da ist alles bestens und der Doc war begeistert vom Kleinen. Er hat jetzt so toll aufgeholt und zeigte sich wieder von seiner braven seite und hielt still. Das Köpfchen ist im Becken, aber noch nicht so tief, aber der Zwerg wird jetzt wohl in SL bleiben, meint der Doc. Naja Gewicht wird dort auf 2085gramm geschätzt und eine Größe von 43cm. Der Kleine wird zur geburt ca 2800-3000gramm wiegen. also auch net mehr wie ich damals.^^
Naja, dann gings nochmal zum Kontroll-CTG und da war wieder eine wehe drauf, aber viel leichter als vorher. Der doc verabschiedete sich mit den worten: "Auf Wiedersehen Frau H..., zwischen Ende Januar und ET sehen wir uns wieder. Es sei denn der Kleine hat´s doch noch eiliger, wenn er schon so toll aufholt."
Dann durfte ich den Anamnese-Kram ausfüllen gehen. Kaum im Kreissaal angekommen hörte ich schon eine Frau während der Entbindung ihres Kindes schreien. Da wurde mir schon bissl mulmig und ich zog die augenbraun hoch. die hebamme meinte nur, tja, so klingt das nun mal. sie werden bestimmt genauso klingen" und lächelte mich sanft an. So weit wollte ich dann nun auch wieder net denken....

Soll bloß ein bissl ruhig machen, das sich der MuMu net öffnet, denn bis jetzt ist da alles bestens. Aber man weiß ja nie, wie schnell sich das ändert.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Michaela

 
1 Antwort:

Re: Heute Geburtsplanung und US beim OA

Antwort von SunnyBerlin am 05.01.2012, 18:45 Uhr

na das klingt doch soweit super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.