Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NukisMama, ET. SSW am 28.01.2011, 16:47 Uhr

Heute ET aber bin noch hier

Ich hatte doch tatsächlich die ganze Nacht und den Morgen sehr regelmäßige Wehen, die allerdings noch recht leicht waren (mußte sie noch nicht veratmen). Von 1.30 bis ca. 10 Uhr hielt das an mit einem Abstand von 5-10 Minuten. Ich wurde langsam etwas aufgeregt und mein Mann auch - hat sich dann spontan frei genommen.

Und dann PAUSE und um 11.45 bei der VU: KEINE Veränderung am Mumu!!! Immer noch schön weich aber immer noch recht weit hinten und nicht wirklich auf... Das war schon etwas niederschmetternd.

Ich versuche es mal trotzdem als gutes Zeichen zu werten, dass ich so viele Wehen hatte und langsam Bewegung hineinkommen Langsam wünsche ich mir echt einen Blasensprung wie bei meinem Sohn, denn da war es dann wenigstens eindeutig, dass es losgeht... seufz.

Morgen ist der Termin im KH und ich bin gespannt, wie es weitergeht... Habe mich aber schon ziemlich entschieden, dass ich erst Mi an eine Einleitung denken will und der Kleinen vorher noch die Chance geben.

Bitte drückt mir die Daumen

Annette

 
6 Antworten:

Re: Heute ET aber bin noch hier

Antwort von Puschi83 am 28.01.2011, 17:07 Uhr

Daumen sind gedrückt.... hatte gerade ne hammer wehe im rücken.....ganz ehrlich? das halte ich ohne LMA tabl oder PDA nicht aus, wenn das so ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET aber bin noch hier

Antwort von FrauvonWunderfitz am 28.01.2011, 17:47 Uhr

Liebe Annette,

ich hatte heute auch schon an dich gedacht
und mir sogar überlegt ob ich dich anschreiben soll
dachte dann aber: lass es mal lieber
so etwas kann tierischen nerven...
umso mehr freue ich mich jetzt
über das Lebenszeichen hier
und den aktuellen Stand

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET aber bin noch hier

Antwort von NukisMama, ET. SSW am 28.01.2011, 18:00 Uhr

Du Liebe,

wenn Du erstmal mehrere starke Wehen hattest, werden Dir auch die Hormone helfen, den Rest zu überstehen. Ich finde Wehen verschieden gut zu ertragen, je nachdem auf was sie so drücken. Die normalen fand ich ok, aber ich hatte dann einige die auf den Hintern gedrückt haben und das war echt schwer auszuhalten.

Ich wünsch mir aber trotzdem jetzt Wehen. da kannste mal sehen, wie schnell man das alles wieder verdrängt hat

Wir schaffen das.

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET aber bin noch hier

Antwort von NukisMama, ET. SSW am 28.01.2011, 18:05 Uhr

Du bist sehr lieb

Bin gar nicht empfindlich, wenn jemand nachfragt. Die meinen es ja alle nur lieb. Langsam wird es ja auch zum Running Gag...

Ich denke, ich werde aber spätestens Mi einleiten lassen. Hab einfach trotz der guten Ergebnisse immer wieder Angst um die Kleine Maus... das wird man halt nicht los... Mal sehen, was mir die Ärzte im KH morgen empfehlen.



Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET aber bin noch hier

Antwort von Luna73, ET. SSW am 28.01.2011, 19:07 Uhr

Darf ich fragen warum du schon Mittwoch einleiten wolltest???

Bei mir ist auch nicht viel außer ziehen aber nicht regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET aber bin noch hier

Antwort von NukisMama, ET. SSW am 28.01.2011, 20:20 Uhr

Bei meinem Sohn wurde es ja ein sekundärer KS, weil er kurz vor Ende noch im Geburtskanal steckenblieb. Ich will ja diesmal sehr gern eine natürlich Geburt versuchen und schaffen, aber die Ärzte haben mir schon empfohlen, es auch nicht bis zum Letzten auszureizen. Und ich mache mir beim Übertragen auch um die Kleine ein bißchen Sorgen. Es lief bisher einfach alles so prima und ich will nicht zuviel riskieren.

Aber trotzdem hoffe ich ganz doll, dass das alles gar nicht nötig ist.

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.