August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone007, 14. SSW am 04.02.2012, 14:20 Uhr

Heute 14.SSW

Hallöchen, ab heute bin ich in der 14.SSW! Freu mich so! Mir ist seit 10 Tagen gar nicht mehr schlecht fühle mich ganz normal ! Hab immer noch kein Bauchi, das finde ich schade! :-((( Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende! Lg Mone

 
8 Antworten:

Re: Heute 14.SSW

Antwort von Mango76, 13. SSW am 04.02.2012, 15:19 Uhr

Hallo Mone,
herzlichen Glückwunsch zur 14. SSW ;) Ich freue mich mit Dir .
Dein Bäuchlein wächst schon noch, glaube mir.;)
Bei meiner Tochte hat man auch bis zum 6. Monat gar nichts gesehen und zum Schluß hätte man meinen können, dass ich platze...hihihihihi.....
Hauptsache Du fühlst Dich wohl .
Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende.
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 14.SSW

Antwort von Angel1999, 14. SSW am 04.02.2012, 16:34 Uhr

Glückwunsch zur 14. SSW - ich bin auch ab heute in der 14. Woche

Dein Bauchi fängt bestimmt bald an zu wachsen. Ist es dein 1. Baby? Bei meiner Tochter hat man auch erst später was gesehen.

Weiterhin eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 14.SSW

Antwort von Layanne, 14. SSW am 04.02.2012, 17:01 Uhr

Ich bin auch heute in der 14 Woche. Nur ich mache mir Sorgen, meine Blutwerte haben sich verschlächtert ,deshalb bekomme ich jetzt nochmehr Antibiotika. Mir geht es auch leider noch nicht besser . Hab seit gestern Nicht mehr gegessen. Bekomme jetzt noch mehr Infusionen:( meine ganzen Arme sind schon zerstochen ... Ich hoffe das wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 14.SSW

Antwort von Romy2010 am 04.02.2012, 18:24 Uhr

Hey Mone,
herzlichen Glückwunsch zur 14. Woche. Schön, dass es dir so gut geht. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen.
Viele liebe Grüße
Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 14.SSW

Antwort von Fussel0311, 13. SSW am 04.02.2012, 19:25 Uhr

Glückwunsch zur 14. SSW. Ich folge dir morgen dorthin
Dein Bauch wächst noch früh genug. Später wirst du dich bestimmt darüber beschweren, dass du noch nicht mal mehr allein Socken anziehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toxoplasmose

Antwort von Mumble07, 12. SSW am 04.02.2012, 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Warte mal ab, dass mit dem Bauch kommt über Nacht. Komm morgen in die 13 und ich habe seit Donnerstag Bauch und der wächst minütlich!! Und vorher war auch echt gar nix und heute bin ich schon auf meinen SS-Bauch angesprochen wurden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 14.SSW

Antwort von Krümel29, 15. SSW am 04.02.2012, 20:26 Uhr

Alles Gute auch von mir und das mit dem Bauch wird noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 14.SSW

Antwort von sommermutti12 am 05.02.2012, 19:47 Uhr

HalliHallo,ab morgen bin ich in der 14 SSW!Ich freue mich für dich dass es dir besser geht,bei mir ist es leider umgekehrt.Es war vorher zwar mir sehr oft schwiendlich,aber jetzt muss ich mich auch fast täglich übergeben:-( Ich hoffe dass die Zeit die man eigentlich genießen soll,auch bei mir bald beginnt.Aber ich bleibe optimistisch und wiederhole immer und immer wieder"Egal wie schlimm es noch kommen mag,das baby ist es wert!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.