April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 14.08.2012, 18:43 Uhr

heul heul heul

so sieht meiner aus

ihr seht mittig auch keinen zweiten strich oder ??? naja wird wohl einbildung sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: heul heul heul

Antwort von lillyh76 am 14.08.2012, 19:31 Uhr

Hallo,

Nicht weinen, hast du dir meine Tests angesehen? Bin genauso dran. Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, aber da ich mit Handy hier unterwegs bin, kann ich mir dein Bild gut vergrößern und ich sehe da eine hauch zarte zweite Linie, das klingt doch gut.
Nicht verzweifeln, das ist Unsinn, warte noch morgen oder übermorgen, dann testen wir wieder.

Oh wir beide, Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul heul heul

Antwort von Feffi am 14.08.2012, 19:33 Uhr

So sehen meine seit 1 woche aus

Bin 3 tage drüber und die scheiß ebay tests bleiben blütenweiß.
Bin auch kurz vorm verzweifeln. Von mens keine spur...

Drück dich und kopf hoch

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul heul heul

Antwort von anne89, 6. SSW am 14.08.2012, 20:10 Uhr

wann ist denn deine mens fällig?
bei mir zeigen die scheiss ebay dinger entweder nix oder mega schwach an. und clearblue sagt mir eindeutig schwanger und auch der arzt ;-)

also nicht verzweifeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul heul heul

Antwort von MamaEla08 am 15.08.2012, 9:25 Uhr

bei meiner freundin war der gleiche ebay test positiv und ist schwanger, bei der war der test fett positiv obwohl auch ca 3 tage vor nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.