Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simi1981, 16. SSW am 12.08.2010, 20:52 Uhr

Herzklopfen

Also kann Dich nur ein bissl beruhigen, hatt ich vor 2 Monaten auch, da hielt das Herzrasen auch immer so ne Minute oder zwei an, obwohl ich mich da net soo arg belastet hat.
Hab dann mit meiner FÄ gesprochen, die meinte ich solle das mal abklären lassen, war dann beim Hausarzt, da wurden meine Schilddrüsenwerte kontrolliert, die aber sehr gut waren, und dann wurde auch das Kalium kontrolliert und promt war das viel zu niedrig, stand kurz davor deswegen in die Klinik zu müssen, hab dann Kaliumbrausetabletten nehmen müssen, das aber gleich gut gewirkt hat.
Seitdem is es mit dem Herzklopfen viiiel besser, komm zwar immernoch schnell aus der Puste wenn ich die Treppe schnell hochlauf, aber das Herz beruhigt sich auch wieder viel schneller...

Würd also doch mal zum Hausarzt und das abklären lassen, vorallem wenn das Herzrasen 2 Minuten dauert.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.