April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mangosteen88 am 27.06.2022, 19:21 Uhr

Hellooooo

Hallo liebe Bebi,
Wir beide haben ja einen ähnlichen Weg hinter uns (1. Kind problemlos, AS in der 11/12 SSW im April). Leider bin ich grade an ZT2 nachdem ich Anfang der 6SSW blutung bekommen und negativ getestet habe...
Ich hab die Nase vom hibbeln grade ziemlich voll. Hab meinem Partner versprochen zwar den Tee zu trinken und Folsäure zu nehmen aber alles andere lasse ich bleiben. Es besteht also eine kleine Chance auf April 2023 aber ich werde es nicht fossieren.
Du hattest dir ja auch vorgenommen es entspannter angehen zu lassen...meinst du das klappt? GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.