Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 02.10.2015, 21:44 Uhr

Helft mir mal beim nachdenken!!

Windeltorte hab ich schon mal gemacht. War total ok. Aber hab ich halt schon mal gemacht. &521;
Anleitungen dazu zu packen ist ja ne tolle Idee. Ohhhhh die könnte man in A5 oder A6 ausdrucken und zusammenrollen. Heilwolle hab ich selbst nie genutzt denn meine Kinder hatten nie einen wunden Po und wenn mal was rot war dann gab's Nabelpuder
Die Kümmel Zäpfchen haben bei uns nichts gebracht leider und das Bäuchlein auch nicht. Da gibt es auch Globulis???
Achso ich will in die Richtung was schenken weil sie keine Hebamme hat, also sie hatte schon eine aber sie mag die nicht und will die nicht mehr sehen. Und ich hab vieles von der Hebamme damals bekommen daher möchte ich so etwas schenken.

Also ich habe nun:
Nabelpuder
Osanit
Vigantol Öl
Heilwolle
Kirschkernkissen
Multi Mam Kompressen überleg ich noch.
Kümmel Zäpfchen oder lieber Bäuchlein Öl? Oder Globuli? Eins davon. Wie heissen die Globulis?
Braucht man Arnica schon bei einem Baby??? Hatte ich nicht. Wobei hilft es?
Diesen Spiegel werd ich mir ansehen. Danke für den Tipp.

Mensch Mensch ich ahne ich werd so einiges dort anschleppen. Aber ich will ihr es ersparen googlen zu müssen im Notfall. Als liebende Tante soll mein Neffe alles haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.