August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleene78, 13. SSW  am 25.01.2012, 8:08 Uhr

Heisshungerattacken?!

Moin Mädels

Meine Übelkeits-Erbrechens-Phase ist nun ca 2Wochen vorbei uns seit 2 Tagen hab ich richtige Heisshungerattacken.

Ich suche dann wie "ein Wildschwein nach Trüffel" ,nur das ich auf der Suche nach Süssem(wobei ich das eigentlich gar nicht mag) oder was herzhaftem....

Gestern musste ne Packung Toffifee dran glauben,und grad eben hab ich voll Heisshunger auf ne fette Käselaugenstange mit dick Schinken
Wie praktisch das ich heute das Auto habe(nächster Supermarkt/Bäckerei ist 6km entfernt) und gleich meien kleinen Sohn schnappe und auf Futterjagd gehe.

Soll ich jemanden was mitbringen?

Grüsse Kleene

Ps Ab heute bin ich 13.SSW

 
6 Antworten:

Re: Heisshungerattacken?!

Antwort von Mone007, 12. SSW am 25.01.2012, 8:25 Uhr

Guten Morgen, mir geht es auch so seit 10 Tagen.... ich hab Hunger auf Sachen, die ich länger net gegessen habe und alles so fettiges Zeugs..
fängt an bei Dönerrolle, über Pizza, Heringsröllchen bis zur Sahnetorte, dabei mag ich net mal Sahnetorte ... Au ja, bring mir was vom Bäcker mit , hmmm hätte voll Hunger auf ne Mohnschnecke mit Streusel .... Merci Lg Mone
Viel Spaß und Erfolg bei der Futtersuche ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacken?!

Antwort von Angel1999, 12. SSW am 25.01.2012, 8:38 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur 13. SSW - da hast du dir auf jeden Fall Trüffel verdient

Geil geschrieben - danke für den Lachflash gerade eben... Na dann viel Spaß und Erfolg bei deiner Futterjagd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacken?!

Antwort von sursprise2012, 12. SSW am 25.01.2012, 8:43 Uhr

Dann ist deine gefährliche Phase ja seit heute vorbei - herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne das auch. Obwohl ich abends nie Hunger hab, hab ich mir gestern noch Kartoffelscheiben, tomaten mit Fetakäsewürfel überbacken gemacht. Wusste gar nicht, dass die überhaupt nicht weich werden. nicht ein bisschen.
Naja, ich hab auch unglaubliche Lust auf Saft oder momentan auch auf Joghurt.
Aber ich hatte von Anfang an immer Hunger.Zum Glück noch nicht zugenommen. Muss da wirklich aufpassen. Krieg das nicht mehr runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacken?!

Antwort von NikBek am 25.01.2012, 8:49 Uhr

Ja, dass kenne ich. Aber sobald ich das Essen rieche, wird mir wieder soooo übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacken?!

Antwort von Kleene78, 13. SSW am 25.01.2012, 9:45 Uhr

So bin wieder da von meinem Einkauf

Für gleich hab ich erstmal ne Käselaugenstange mit Schinken,für mittags Pommes und Wurstsalat,heute abend gibts frische Brötchen und Käsewürstchen und für zwischendurch Joghurt und frische Früchte

@ weiss grad nicht wrr das war^^ Aber hab hier ne grosse Mohnschnecke mit gaaaaaaaaaaaanz viel Streusel Lass sie dir schmecken^^

Danke für eure Glückwünsche,und schön das ich mit meinen Heisshungerattacken nicht alleine bin

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacken?!

Antwort von Mone007, 12. SSW am 25.01.2012, 10:57 Uhr

Ich war das mit der Mohnschnecke und den Streuseln, Merci , danke dass Du an mich gedacht hast... werde dann nach der Arbeit auf Futtersuche und dicken Einkauf gehen... kann es kaum erwarten bis dahin muss ich mich mit Wurstbrötchen und Obst begnügen :-(( na und der Mohnschnecke ;-)) LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.