März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 17.10.2012, 9:39 Uhr

Heimweh

Hallo,

Mir gehts heute morgen so was von beschissen.

Ist zwar alles in Ordnung aber ich will heim.
Da würde es mir viiiiiiiel besser gehen.

Was soll ich hier liegen, zu hause kann ich das auch.
In meinem Bett, wo meine Familie da ist.

Dran ändern kann man da ja doch nichts.
Entweder Mutter Natur läßt es halten oder nicht.

Zu hause kann ja ne Hilfe kommen und ne Schwester von ner Sozialstation.

Bin nur am heulen, bin zwar erst 2 tage hier aber irgendwie ist es total schlimm heute.
Was würdet ihr tun?

Lg.

 
6 Antworten:

Re: Heimweh

Antwort von Yolala79 am 17.10.2012, 9:49 Uhr

Och Süße, das kann uch verstehen.

Ich würde trotzdem bleiben und versuchen die Ruhe zu geniessen. Leicht gesagt ich weiss (hab grad nörgel kinder ;-)).

Zu hause schont man sich ja dann doch nicht so wie es soll.

Hast du nichts zu tun?

Namen überlegen
Weihnachtsgeschenkeliste schreiben
Geburtskarte gestalten
Buch lesen
Schühchen stricken
Wenn du nicht stricken kannst, stricken lesen.
Comedy sendungen schauen (nichts heilt besser wie lachen).

Vielleicht gehen dann die tagen ein bisschen schneller rum und bist du abends so müde, das du gut schlafen kannst. Die abende fand ich immer am schlimmsten.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald nach hause darfst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimweh

Antwort von Viererbande86, 18. SSW am 17.10.2012, 9:54 Uhr

Halte durch Liebes!

Würde daheim irgendwas passieren, würdest du dir ewig Vorwürfe machen. Soweit ich mitbekommen habe ist ja der Papa bei deinen Kids? Der kriegt das bestimmt super hin!
Deine Kinder sind groß und können momentan eher ohne dich. Dein Baby nicht. Also ruh dich aus, weine nicht und mach dir keine Sorgen, denn das bekommt dein Baby ja auch mit. Versuche das beste aus der Situation zu machen und dich wirklich zu schonen!

Mich erwartet das was du durchmachst ebenfalls nach der Geburt meines Sohnes, denn er wird gleich am zweiten Lebenstag am Herzen operiert und es kann sein, dass wir dann wochenlang im Krankenhaus sind. Ich versuche jetzt schon mich darauf einzustellen - weiß aber, dass es nicht leicht sein wird die Kids so lange mit Papi allein zu lassen. Wir werden aber nicht drumrum kommen.

Waren die Fruchtwassertests denn bisher negativ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimweh

Antwort von Nicki+Krümmel, 19. SSW am 17.10.2012, 10:40 Uhr

Ich kann Dich auch total gut verstehen. Ich habe auch eine totale KH Phobie und finde es schon schlimm, nur jemanden dort zu besuchen... Aber es ist doch für Deinen Krümel und da muss ich meinen Vorschreiberinnen Recht geben: zu Hause hat man nicht die Ruhe bzw. man nimmt sie sich nicht. Egal ob mit oder ohne Haushaltshilfe etc.... Ich weiß, es ist total schwer, weil man ja auch die Großen vermisst... aber Dein kleiner Zwerg braucht dich jetzt am meisten!

Halt die Öhrchen steif!

Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimweh

Antwort von asclepiatina, 20. SSW am 17.10.2012, 11:31 Uhr

kopf hoch mausi, ich denke einfach das dud ich zuhause doch nicht so schonen würdest als im KKH..
lass dir doch was zum Basteln oder so bringen, oder stricken, häckeln oder so, das du einfach abgelenkt bist..

Umärmel Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimweh

Antwort von Lavendel-2 am 17.10.2012, 11:46 Uhr

Ich kann dich soooo gut verstehen! Dass habe ich wochenlang in der ersten SS durchmachen müssen.
Denke immer daran das du für deinen Krümel durchhälst und wenn doch etwas sein sollte können die im KH sofort und adäquat reagieren was wirklich wichtig ist!

Ich hab mich damit abgelenkt schon mal Geschenke für die kommenden Geburtstage zu überlegen und zu bestellen (jetzt würde sich ja Weihnachten anbieten), da ich bereits weiter war in der SS hab ich jede menge Sachen fürs Baby bestellt weil ich ja nicht mehr selber kaufen gehen konnte, hab mir von meinem Mann Rätselhefte und Bücher mitbringen lassen, habe Freundinnen für kurze Besuche “einbestellt“, mir meinen Laptop und Filme mitbringen lassen, viel geschlafen, viel telefoniert, und sogar eine decke gehäkelt.

Häkeln kann man übrigens super schnell lernen, zumindest die einfachen Stiche.
Halte durch, das schaffst du!!!

Halle durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimweh

Antwort von Lachbärchi, 19. SSW am 17.10.2012, 15:45 Uhr

Nicht traurig sein Krankenhaus ist immer blöd. Ich spreche da auch aus Erfahrung. Aber es ist momentan für Deinen Krümel das beste denn nur dort kommst du richtig zur ruhe und bleibst auch wirklich liegen. Zu Hause ist die Versuchung einfach viel zu groß doch eine Kleinigkeit zu machen...
Halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.